Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die EM 2020 mit mir als N11-Fan kann kommen.
kannst Du vergessen, der Nasenmann verlängert zweijahreweise noch bis 2100
Ich bin ein gutes Stück jünger als er, also besteht eine gewisse Chance, noch einmal eine N11 ohne Löw zu erleben. :applaus:

Du bist aber auch Werder-Fan... da besteht die erhöhte Chance auf einen Herzinfarkt.
Bei Löws langweiligen Stuggis passiert sowas nicht.![]()

Was macht Löw eigentlich, wenn Freiburg und Stuttgart absteigen? Dann muss er ja wieder richtig weite Strecken fahren, wenn er mal seine Nationalspieler sehen kann. Ob das der Führerschein auf Dauer mitmacht?![]()
Ich liebe Löw. Jetzt nimmt er Gündogan mit, der Mittwoch noch Kacke³ gespielt hat. Leischtung! Wie immer.

Podolski wird auch in 30 Jahren noch für die NM auflaufen![]()
Dat is auch der Hammer, versteht keiner.
Vielleicht weiß der was über Löw, was nicht an die Öffentlichkeit soll...
Finde ich eher überraschend positiv, dass Löw das macht. Immerhin sägt er ansonsten ja gerne verdiente Spieler einfach ab.![]()
Insofern gut, dass Merte-Sucker freiwillig das weite gesucht hat.
Per kannste ja inne Eistonne hau'n.Der hats sicherlich kommen sehen und sich rechtzeitig vom Mertesacker gemacht.
Tor: Timo Horn (1. FC Köln), Loris Karius (1. FSV Mainz 05), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Christian Günter (SC Freiburg), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach), Willi Orban (1. FC Kaiserslautern), Nico Schulz (Hertha BSC)
Mittelfeld: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1. FC Kaiserslautern), Johannes Geis (1. FSV Mainz 05), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC Freiburg), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1. FSV Mainz 05), Max Meyer (FC Schalke 04), Amin Younes (1. FC Kaiserslautern), Jean Zimmer (1. FC Kaiserslautern)
Sturm: Serge Gnabry (FC Arsenal), Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Übrigens hat die U21 dafür grade einen Wahnsinnskader