Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu selten zu seiner Form gefunden bei 4 Toren + 10 Vorlagen (davon 2+4 bei der WM) in den letzten 2 Jahren?
Nein, wäre es nicht. Die WM-Spiele gegen Ghana, USA und Algerien haben dies bestätigt.

Kiessling sagt:
L Ä C H E R L I C H !

Boateng gesteht ihm, er habe nicht gewusst, dass man eine Abwehrkette organisieren kann; er habe ganz einfach geglaubt, die Kunst des Verteidigens sei angeboren.

Das ist wohl wahr. Aber Kiessling war in diesem Fall für mich nur das Synonym für "Stürmer"Kiessling darf sich zu Wort melden, wenn er mal wieder das Tor trifft.
Das ist wohl wahr. Aber Kiessling war in diesem Fall für mich nur das Synonym für "Stürmer"
Wenn Löw keinen bringt, sind "Zwerge" eben hinten auf einmal ganz groß.
Kiessling stellt Jahr für Jahr in der CL seine Überforderung unter Beweis,
Das Problem ist doch aber, dass Deutschland momentan gar keine starken "echten" Stürmer hat.

Kiessling stellt Jahr für Jahr in der CL seine Überforderung unter Beweis,

Dann braucht man in meinen Augen eher technisch starkes Personal, das hilft, die Chancen herauszuspielen.
Sorry, aber gerade gegen Mannschaften wie Gibraltar und ähnliche, die sich eh nur hinten reinstellen, kann man auch einen BL-Stürmer spielen lassen, der in der CL nicht überzeugt sondern nur in der Bundesliga seine 10-20 Tore jedes jahr schiesst. :cool:
Gegen Gibraltar und Co. wäre das sicherlich kein Problem. Da könnten aber auch du und ich im Sturm spielen und Deutschland würde trotzdem gewinnen.
Ich find's da sinnvoller, dass man die Formationen einspielen lässt, die dann auch gegen die echten Gegner ran müssen und das werden dann wohl die ohne Stürmer sein.