S
Spitzenreiter
Guest
schmierig wie Nivea![]()
..und schleimig wie Hugo Schneckerich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmierig wie Nivea![]()

Genau! WM/EM-Gucker. tue ich mir seit der WM 2006 (du weißt Bundesvollpfostennasenbohrer) aber nicht mehr an. 4ST aber um so lieber.
Ich mag den Winter und vor allem Garmisch.:daumen:

Ja ist schon klar, da vergeht die Winterpause im Fußball schneller
Gibt aber coolere Orte als Garmisch![]()

Stimmt. Kotzbühl oder St. Moritz.![]()
Stimmt. Kotzbühl oder St. Moritz.![]()
da gibts Skispringen:eek:

Ach, wie ist das schön, dass die Schwaben-/Baden-Connection jetzt vereint ist. Alle haben sich furchtbar lieb, Reibungspunkte gibt es keine mehr und wenn mal Stille im Raum herrscht, werden die alten VfB/Freiburg-Geschichten rausgekramt. Die beständige Harmonie wird besonders die Gala, die Neue Revue und die Bunte begeistern, nur werden wir unter dieser Führungsriege auch weiterhin keinen sportlichen Erfolg (sprich Titel) haben. Aber der sportliche Triumph bei einer Sportmannschaft wird ja sowieso überschätzt, hauptsache das Menschliche passt!
:wand:
:eek: Wie soll ich das verstehen ? :unfassbar:
?"Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt." :unfassbar:
Habe ich etwas?

Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles.
Auch wenn ich Richtung WM 2014 pro Löw eingestellt bin: Diese Wutrede war ein Griff ins Klo. Die Themen, die er angesprochen hat, waren längst geklärt. Und Neues hat er dazu auch nicht beigetragen. Das war wieder die Seite an Löw, die ich nicht so mag: Der Selbstdarsteller, der sich gerne im Mittelpunkt sieht, der nicht mit Kritik umgehen kann, der (vielleicht) eine Aufstellung wie vor dem Halbfinale komplett dreht, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.
Wirkte alles ziemlich aufgesetzt. Einzelne Schlüsselwörter wurden 2-3 mal wiederholt um besondere Wirkung zu erzielen. da hat der Komunikationstrainer ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich, was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? War alles unnötig wie ein Kropf. Den Journalisten vor Ort ist jedenfalls ziemlich die Kinnlade runtergelappt.:eek:Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles.
Auch wenn ich Richtung WM 2014 pro Löw eingestellt bin: Diese Wutrede war ein Griff ins Klo. Die Themen, die er angesprochen hat, waren längst geklärt. Und Neues hat er dazu auch nicht beigetragen. Das war wieder die Seite an Löw, die ich nicht so mag: Der Selbstdarsteller, der sich gerne im Mittelpunkt sieht, der nicht mit Kritik umgehen kann, der (vielleicht) eine Aufstellung wie vor dem Halbfinale komplett dreht, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

"Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt."

Finde es nur schade, das Deutschland wieder nichts gewonnen hat. In England wird nach jedem Turnier der Coach rausgeworfen, egal wie der Erfolg war. (eher mäßig die letzten Male, ich weiß)

Aber mit Schönheit gewinnt man nunmal keine Titel, außer man heißt Spanien und hat die fussballerischen Varianten von Itzhak Perlman und Natasha Korsakova in den Reihen.

Wirkte alles ziemlich aufgesetzt. Einzelne Schlüsselwörter wurden 2-3 mal wiederholt um besondere Wirkung zu erzielen. da hat der Komunikationstrainer ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich, was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? War alles unnötig wie ein Kropf. Den Journalisten vor Ort ist jedenfalls ziemlich die Kinnlade runtergelappt.:eek:

"Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt." :unfassbar:
Habe ich etwas?

Nehmen wir mal zu seinen Gunsten an, dass er die Historie meint. Wir haben ja
auch schon alles gewonnen - aber lange lange vor seiner Zeit.![]()
Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles.![]()