Ob dem Jogi wohl klar ist, das Pirlo das Team jetzt schon das 2.te Mal genatzt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)...
Seither ist er mein Alptraum auf zwei Beinen![]()

Also: WM 14, Löws letzter Versuch?
passt aber) in die Spiele gehen und am Ende den Titel holen. 
Die Frage beantworte ich für mich mit einem klaren Ja. Nochmal darf es nicht schiefgehen. Sprich: Ein Titel muss her. Bei den letzten Turnieren haben wir immer relativ gut abgeschnitten. Aber eben nichts geholt. Wobei bei der Euro mehr drin gewesen ist. (Die Aufstellungsfehler vom Bundestrainer wurden schon zur Genüge durchgekaut).
Bei der WM dürfen wir nicht mit vollen Hosen spielen (so wie 2008 und 2010 gegen Spanien), uns Aufstellungstechnisch zu sehr nach dem Gegner richten, die Falschen aufstellen und uns dadurch selbst vera****en (Italien 2012) oder uns vera****en lassen (Italien 2006) indem wir uns durch Querelen vor dem Spiel aus dem Konzept bringen lassen.
Wir müssen nach Brasillen fahren mit breiter Brust. Wir sind die Deutschen und wir können und werden jeden schlagen! Die Spieler dazu haben wir, sie werden bis dahin noch mehr gereift sein und neue (gute) Spieler werden dazustoßen. Es liegt auch am Coach aus diesen Spielern alles rauszuholen und ihnen dieses Selbstbewusstsein zu vermitteln, dass sie mit dieser "Mia san Mia" (Bayern Motto klingtpasst aber) in die Spiele gehen und am Ende den Titel holen.
Sollte es wieder nicht klappen .... Bye Bye Bundestrainer!![]()

Wir sind die Deutschen und wir können und werden jeden schlagen!

Also wie jedes Turnier große Töne spucken und dann rausfliegen?![]()
Also wie jedes Turnier große Töne spucken und dann rausfliegen?![]()
Wobei genau andersherum noch besser wäre. Hieß es das nicht auch bei dieser EM?![]()

Japp, bis Italien kam .... :x: Die können aber auch nich immer kommen.![]()

Hast Du schlechter Erfahrungen gemacht?![]()

Ich will die bei größeren Turnieren nie wieder als Gegner haben.![]()

Sozusagen ein Nachfolger von Poplers Gnaden. Einer, der dem Schwätzer bestimmt nicht in die Parade fahren wird. Ein Hoch auf die Seilschaften.:daumen: Sie funktionieren auch weiterhin perfekt. Passt zu dem Laden.
Robin Hood.Sozusagen ein Nachfolger von Poplers Gnaden. Einer, der dem Schwätzer bestimmt nicht in die Parade fahren wird. Ein Hoch auf die Seilschaften.:daumen: Sie funktionieren auch weiterhin perfekt. Passt zu dem Laden.
![]()
Aber sowas von... Von Sammer zur Löwschen Marionette Dutt, Profilloser hätte man den Posten nicht besetzen können.