Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Ach, wie ist das schön, dass die Schwaben-/Baden-Connection jetzt vereint ist. Alle haben sich furchtbar lieb, Reibungspunkte gibt es keine mehr und wenn mal Stille im Raum herrscht, werden die alten VfB/Freiburg-Geschichten rausgekramt. Die beständige Harmonie wird besonders die Gala, die Neue Revue und die Bunte begeistern, nur werden wir unter dieser Führungsriege auch weiterhin keinen sportlichen Erfolg (sprich Titel) haben. Aber der sportliche Triumph bei einer Sportmannschaft wird ja sowieso überschätzt, hauptsache das Menschliche passt!

:wand:

:eek: wie soll ich das verstehen ? :unfassbar:

"Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt." :unfassbar:

Habe ich etwas :zzz:?

Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles. :D

Auch wenn ich Richtung WM 2014 pro Löw eingestellt bin: Diese Wutrede war ein Griff ins Klo. Die Themen, die er angesprochen hat, waren längst geklärt. Und Neues hat er dazu auch nicht beigetragen. Das war wieder die Seite an Löw, die ich nicht so mag: Der Selbstdarsteller, der sich gerne im Mittelpunkt sieht, der nicht mit Kritik umgehen kann, der (vielleicht) eine Aufstellung wie vor dem Halbfinale komplett dreht, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles. :D

Auch wenn ich Richtung WM 2014 pro Löw eingestellt bin: Diese Wutrede war ein Griff ins Klo. Die Themen, die er angesprochen hat, waren längst geklärt. Und Neues hat er dazu auch nicht beigetragen. Das war wieder die Seite an Löw, die ich nicht so mag: Der Selbstdarsteller, der sich gerne im Mittelpunkt sieht, der nicht mit Kritik umgehen kann, der (vielleicht) eine Aufstellung wie vor dem Halbfinale komplett dreht, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

:tnx: Wirkte alles ziemlich aufgesetzt. Einzelne Schlüsselwörter wurden 2-3 mal wiederholt um besondere Wirkung zu erzielen. da hat der Komunikationstrainer ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich, was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? War alles unnötig wie ein Kropf. Den Journalisten vor Ort ist jedenfalls ziemlich die Kinnlade runtergelappt.:eek:

Ich finde ihn als Trainer ja durchaus in Ordnung, aber das gestern war ein Schuss in den Ofen :tnx:

Finde es nur schade, das Deutschland wieder nichts gewonnen hat. In England wird nach jedem Turnier der Coach rausgeworfen, egal wie der Erfolg war. (eher mäßig die letzten Male, ich weiß)

Auch in Frankreich läuft das nicht anders.

Mag sein das man schöneren Fussball als zur Völler-Zeit spielt, aber der Rudi hat 2002 das Finale durch 2 blöde Fehler verloren und das gegen eines der stärksten internationalen Teams aller Zeiten.
Aber mit Schönheit gewinnt man nunmal keine Titel, außer man heißt Spanien und hat die fussballerischen Varianten von Itzhak Perlman und Natasha Korsakova in den Reihen.

Finde es nur schade, das Deutschland wieder nichts gewonnen hat. In England wird nach jedem Turnier der Coach rausgeworfen, egal wie der Erfolg war. (eher mäßig die letzten Male, ich weiß)

Och, Capello hat es ja leider länger durchgehalten und ich fürchte, die Eule wird auch noch ein paar Jahre auszuhalten sein :unfassbar:

Und Frankreich darf sich ruhig weiter selber sabotieren :D

Aber mit Schönheit gewinnt man nunmal keine Titel, außer man heißt Spanien und hat die fussballerischen Varianten von Itzhak Perlman und Natasha Korsakova in den Reihen.

:beer:

:tnx: Wirkte alles ziemlich aufgesetzt. Einzelne Schlüsselwörter wurden 2-3 mal wiederholt um besondere Wirkung zu erzielen. da hat der Komunikationstrainer ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich, was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? War alles unnötig wie ein Kropf. Den Journalisten vor Ort ist jedenfalls ziemlich die Kinnlade runtergelappt.:eek:

Der Clown kann sich ja nicht mal vernünftig artikulieren. Warum macht der DFB sich so peinlich und überlässt dieses FELD nicht dem Bierhoff.:roll:

Back