Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nationalspieler leistete sich sowohl in Hamburg als auch gegen Köln grobe persönliche Patzer und hatte dadurch großen Anteil an den beiden Stuttgarter Niederlagen.
Die Auswechslung Hitzlspergers wurde von Teilen der Fans bejubelt, andere pfiffen ihn zusätzlich gnadenlos aus.
Hitzlperger muss offensichtlich als Sündenbock für die Stuttgarter Krise herhalten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384896/

Ich konnte noch nie und kann diese Witzfigur einfach nicht ausstehen. Bald ist wieder Herbst - da wickelt er sich wieder seinen Schal um und macht ganz Deutschland damit zum Gespött.
Wenn wir uns nicht für Südafrika qualifizieren, und er dafür fortgejagt wird, wäre mir das lieber, als denjenigen Menschen, auf den 'selbsverliebt in einen Volltrottel' am besten zutrifft, noch länger ertragen zu müssen. Er hat es geschafft - unfassbar - dass ich keinerlei Spaß an der EM hatte und momentan für die Gegner der Nationalmannschaft bin.
Ich hoffe, seine Treue zu Klose bricht beiden letztlich das Genick.
Sorry für die harten Worte, aber das mußte raus!
Zwanziger gesteht Fehler ein
Kaum ist der Frieden zwischen Bundestrainer Joachim Löw und seinem Kapitän Michael Ballack besiegelt, spricht DFB-Präsident Theo Zwanziger Versäumnisse an.
DFB-Präsident Theo Zwanziger räumte in einem Interview mit Zeit Online Kommunikationsmängel des Deutschen Fußballbundes ein. Zum Streit zwischen dem Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack und Bundestrainer Joachim Löw sagte Zwanziger: „Es war ein Fehler, die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit auszutragen.“
[insert Kotz-Smilie here]
Das is EKLIG!