Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Aber echt klasse das Jogi scheinbar denkt Hitze wäre besser wie Frings... das hat man ja in den letzen Spielen von Stuttgart gesehen :wall:

Rolfes ist klar besser wie beide, Frings aber def. nicht schlechter wie Hitze!

Hitzlperger muss offensichtlich als Sündenbock für die Stuttgarter Krise herhalten.

Der Nationalspieler leistete sich sowohl in Hamburg als auch gegen Köln grobe persönliche Patzer und hatte dadurch großen Anteil an den beiden Stuttgarter Niederlagen.

Die Auswechslung Hitzlspergers wurde von Teilen der Fans bejubelt, andere pfiffen ihn zusätzlich gnadenlos aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384896/

Lehmann bekommt also nicht sein Abschiedsspiel. Löw, die Pflaume, ist echt... ach was soll's. Peinlicher Laden.

:stirn: d.na

Da kann er dann auch lieber nen anderen ran lassen und testen, anstatt nen Lehmann seinen "Abschied" zu geben. Denn noch ist Lehmanns Karriere nicht beendet.

Wie ich lesen mußte, kann Löw nun doch nicht nach bremen kommen und dem CL-Spiel beiwohnen. Was wird wohl der wichtige Grund sein, der ihn dieses nicht unwichtige Spiel verpassen lassen wird? Die Vorstellung der Seidenschal-Kollektion Herbst/Winter 2009 bei dem Modehaus seines Vertrauens?? ...
Es ist schon sehr ärmlich und spricht für sich, daß Jogi kein sonderliches Interesse zu haben scheint, sich live ein Werder-Spiel anzugucken! Dann doch lieber Basel...:rolleyes:

Moin.

... Treffen.

Puh.

Die Mitteilungen über die Presse, die er wohl zur Überbrückung der spielfreien Zeit, tätigt, übersteigt das Gewicht der Notwendigkeit erheblich und ist nicht mehr zu ertragen. Bald gibt er Körpertemperatur, Stuhlproben und öffentliche DFB-Busfahrpläne bekannt.

Das Gehalt muß gewaltig kurz gehalten sein, wenn er jede Wasserstandsmeldung durch die Presse pustet.

Armutszeugnisse in Reihe !!!

Peinlich dieser Angst-Raucher :wall:

Löw muß weg.

Lurch.

Dieser ganye Mist mit dem Abscheidsspiel ist so eine Scheisse, Loew hat einfach keine Ahnung. Deutschland ist doch jetzt schon so gut wie durch? Warum sollte Lehmann dann nicht mal gegen Lichtensetin spieln?! Grosser Bloedsinn!!!:wall:

Weil Lehmann kein Nationaltorwart mehr ist und dann lieber Wiese oder Neuer ran sollten, anstatt nen halben Rentner ins Tor zu stellen. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

wie sich hier manche wegen jedem mist auf joachim löw einschießen finde ich schon ein wenig lächerlich. soooo schlechte arbeit macht er sicher nicht. nur weil seine entscheidungen euren oder meinen wünschen nicht unbedingt entsprechen, sind sie nicht gleich völlig daneben. sowohl was das thema ballack als auch das abschiedsspiel für jens lehmann betrifft sind sie das nämlich zweifelsohne nicht.

Ich konnte noch nie und kann diese Witzfigur einfach nicht ausstehen. Bald ist wieder Herbst - da wickelt er sich wieder seinen Schal um und macht ganz Deutschland damit zum Gespött.

Wenn wir uns nicht für Südafrika qualifizieren, und er dafür fortgejagt wird, wäre mir das lieber, als denjenigen Menschen, auf den 'selbsverliebt in einen Volltrottel' am besten zutrifft, noch länger ertragen zu müssen. Er hat es geschafft - unfassbar - dass ich keinerlei Spaß an der EM hatte und momentan für die Gegner der Nationalmannschaft bin.

Ich hoffe, seine Treue zu Klose bricht beiden letztlich das Genick.

Sorry für die harten Worte, aber das mußte raus!

Genau So Sprichst mir aus der Seele

Zwanziger gesteht Fehler ein

Kaum ist der Frieden zwischen Bundestrainer Joachim Löw und seinem Kapitän Michael Ballack besiegelt, spricht DFB-Präsident Theo Zwanziger Versäumnisse an.

DFB-Präsident Theo Zwanziger räumte in einem Interview mit Zeit Online Kommunikationsmängel des Deutschen Fußballbundes ein. Zum Streit zwischen dem Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack und Bundestrainer Joachim Löw sagte Zwanziger: „Es war ein Fehler, die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit auszutragen.“

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/dfb-streit-zwanziger-gesteht-fehler_aid_346599.html

Ich hoffe, auch Löw lernt daraus.

Und noch ein Wort zu Lehmann: Versprechen sollte man auch einhalten. Bierhoff hat Lehmann im August einen letzten Einsatz gegen England in Aussicht gestellt. Wenn Löw damit nicht einverstanden ist, hätte er sich damals schon von Bierhoffs Versprechen distanzieren können. So ist die Entscheidung zwar sportlich nachvollziehbar, aber sie hat doch einen bitteren Beigeschmack.

Und der Eindruck, dass Lehmann beim falschen Verein spielt, um ein Abschiedsspiel zu bekommen, drängt sich auch auf. Schließlich wurden Kohler und Häßler, die auf weit mehr Länderspiele gekommen sind als Oliver Kahn, ebenfalls nur mit einem Blumenstrauß abgespeist. Vielleicht sollte man Ballack, Frings und Schneider raten, am Ende ihrer Nationalmannschafts-Karriere noch mal bei Bayern München zu spielen?

oje oje was ist mit löw los ,steht er unter drogen oder warum verhält er sich so?

jeder hat eine chance verdient ein abschiedspiel zu bekommen!!!!

man man kann nur meinen:stirn:

liebe werdergrüsse

Dann auch ein Abscheidsspiel. Aber nicht ein offizielles Länderspiel für sowas hergeben, wo man stattdessen lieber einer Nummer 2 oder Nummer 3 die Chance geben kann sich auszuzeichnen.

Was sind das auch alles für selbstverliebte Fatzke, diese Fußballer. Bricht da wohl ein kleiner Zacken aus der Krone, wenn einer mal ohne Abschiedsspiel den Abgang macht? Scheinbar schon, oder wie ist das selbsreferenzielle Getue um die eigene Person zu erklären?

Abschiedsspiele sollten nur noch 80-Jährige in Begleitung ihrer Eltern, Fußballer die mindestens 10 Jahre bei einem Club gekickt haben oder Nationalspieler mit mehr als 100 Länderspiele bekommen. Das wäre doch mal ein Grund, nicht jeder Gehaltserhöhung hinterher zu jagen und von Club zu Club reisen...zumindest, wenn das Abschiedsspiel soooo eine große Rolle spielt. :grinsen:

Back