Man kann es auch wirklich übertreiben, mit der Opferrolle.![]()
Ich antworte auf solche Aussagen eben gerne. Schliesslich dient dazu ein Forum... in dem Fall eben mit angemessenem Sarkasmus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es auch wirklich übertreiben, mit der Opferrolle.![]()
Taschentuch?Genau diese Art von Beiträgen hier meine ich, wenn ich schreibe, dass eine neutrale und unvoreingenommene Diskussion hier im Löw-Thread niemals möglich sein wird. Und meine Hasstheorie lässt sich an deinem Beispiel auch wunderbar ablesen. Danke!!
Der Löw hat halt seinen Ruf bei den meisten hier weg, komme was wolle. Schon erbärmlich.
Autsch..Diese Härte von Allofs hätte ich mir lieber beim Söldner Özil gewünscht und nicht bei jemandem, der sich zweifellos den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat für den Verein.
Wer denn z.B.? Wer wurde nicht nominiert, weil er zu "schwierig ist"? Außer evtl. TF, das haben wir geklärt. Bei allen anderen sind mindestens ebenso gewichtige, wenn nciht sogar wesentlich offensichtlichere sportliche Argeumente nachvollziehbar.
Und außerdem ist es doch klar, dass sich eine Mannschaft von 2006 zu der von 2010 unterscheidet. Zumal gerade in den letzten 2 jahren enorm viele junge Spieler auf den Schirm gekommen sind.
Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Nation war er nur oder zumindest überwiegend für viele hier im Forum. Außerhalb wurde er weit besser gesehen.
Natürlich spielen auch die Spieler hier eine Rolle...
Aber Löw hat sie nominiert.
Das ist richtig. Aber genau das (das setzen auf die Jugend) wird ihm hier von vielen zum Vorwurf gemacht. Zum Teil auch von mir. Aber auch das scheint Teil seines Konzeptes gewesen zu sein
Ich halte JL keineswegs für einen super Trainer. Er hat Fehler gemacht und die sollte man auch kritisieren. (was ich ja auch tue) Aber ihm hier den Anteil am Erfolg streitig machen zu wollen finde ich nicht richtig und entbehert mMn jeglicher Grundlage.
Interessant fand ich gestern auch die Aussage, dass über das Kapitänsamt noch entschieden wird. Will da jemand den Ballack solangsam loswerden? Ne kann ja gar nicht sein. Sowas würde Löw ja nie machen.![]()
Der Bayernblock wird uns von nun an, 2 weitere Jahre begleiten. Bargfrede und Konsorten werden keine wirkliche Chance haben, sich für die Nationalmannschaft zu beweisen.
Das hier ist für mich der Post des JahresZitat von Mario_Basler2 Beitrag anzeigen
Einer, der 2 mal beim Stande von 0:1 gegen Spanien Mario Gomez bringt, sollte seinen Trainerschein abgeben müssen.
![]()

Auch wenn sich das Thema nunmehr vorerst erledigt hat:
und nebenbei:
Was mir an der ganzen Diskussion u.a. um eine evtl. Nachfolge für Löw auffällt:
Da wurden alle möglichen Namen zu einer Nachfolge genannt, nur der des Trainerassistenten nicht. Ob für einen Nationaltrainer oder einen BL-Trainer ein Nachfolger gesucht wird, immer ist der bisherige Assistens auch ein ernsthafter Anwärter.
Hier war jedoch davon nie die Rede. Ist der Assistent (Flick) eine Flasche?
Euagoras
ich dachte, der ist nur da, um zu sehen, dass der Schalträger sich wohl fühlt und um ihm im Notfall beim Abgang Richtung Katakomben den Hintern zu tätscheln wie es bei dieser WM zu sehen war. Vielleicht stellt er auch die Hütchen schön auf.Sauber. Und ich hatte schon befürchtet, wir haben keinerlei Gemeinsamkeiten.@5vor12: Deine Beiträge nerven mich.
Danke. Es hat gedauert, aber ich habe mein Ziel erreicht.Und deshalb befindest du dich ab heute auf meiner Ignore-Liste...
Zitat von ANIS:Und deshalb befindest du dich ab heute auf meiner Ignore-Liste...brauchst also gar nicht antworten.Danke. Es hat gedauert, aber ich habe mein Ziel erreicht.

Schade, damit wird mein zweites Ziel um einiges schwieriger zu erreichen sein...Darum kommt er auch nicht auf die Ignore-Liste.![]()

Schade, damit wird mein zweites Ziel um einiges schwieriger zu erreichen sein...![]()
Zitat von [Sportfreund];1155852:Ich gehe da noch etwas rigoroser vor: Für die nächsten zwei Jahre landet das Nationalmannschaftsforum auf meiner Ignore-Liste. Es lebe die "Foren ausblenden"-Aktion.
Winke, winke an alle Löw-Groupies!
Zitat von [Sportfreund];1155852:Ich gehe da noch etwas rigoroser vor: Für die nächsten zwei Jahre landet das Nationalmannschaftsforum auf meiner Ignore-Liste. Es lebe die "Foren ausblenden"-Aktion.
Winke, winke an alle Löw-Groupies!