Ich finde es gut, dass er weiter macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer, der 2 mal beim Stande von 0:1 gegen Spanien Mario Gomez bringt, sollte seinen Trainerschein abgeben müssen.

Das hier ist für mich der Post des Jahres
![]()

Das Kapitel der grausamen 70 geht also weiter. War ja auch nicht anders zu erwarten, dass sich dieser widerwärtige Klüngel gegenseitig die Pfründe in den Ar*** schiebt.:wild: Irgendwo stand: Ganz Deutschland ist entzückt.
Ist das Masochismus oder haben die alle einen an der Waffel? Ich könnte nur nochIrgendwie tun sich da immer mehr Parallelen zur Politik und ihrer Verdrossenheit auf. Quo vadis, Germania?

Ich finde es gut, dass er weiter macht.
in der Hose.
Zitat von [SVW]Andi;1149022:Damit ist das Thema Nationalmannschaft für mich gestorben.

Eine sehr differenzierte Betrachtung. Generell ist schon auffällig, wenn man sich den Thread hier so durchliest, wie "objektiv" hier alle Löws Arbeit bewerten....
Das Löw in deinen Augen ein schlechter Trainer ist, hat nichts mit deiner so differenzierten Betrachtungsweise zu tun, sondern ist vielmehr damit zu begründen, (wie bei 97% der User hier) dass Löw durch bestimmte Entscheidungen schlicht und ergreifend eine Hassfigur für viele Werder-Fans geworden ist. Anders kann man das ja hier nicht mehr bezeichnen. Leider.
Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, hat die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen dem DFB und dem alten und neuen Trainerstab der Nationalmannschaft rund um Bundestrainer Joachim Löw begrüßt. Ich habe das Team in Südafrika besucht und konnte mir ein Bild darüber machen, wie gut die Zusammenarbeit in dieser personellen Konstellation funktioniert hat. Dass die Zusammenarbeit nun mit allen Beteiligten des Trainerstabs verlängert wurde, ist sinnvoll. Der Rahmen scheint einfach zu passen. Wie sich die gesamte Mannschaft bei der WM präsentiert hat und wie sie auf dem Feld agierte, war beeindruckend, so der Werder-Geschäftsführer.
http://www.werder.de/aktuelles/news...sst-die-Verlaengerung-von-Bundestrainer--Loew
Ist mit obiger Reaktion das Thema Werder für Dich auch gestorben?!![]()

Es kann doch jeder die Sache betrachten und bewerten wie er es will. Dass
KA eine eigene Meinung zu dem Reizthema hat, ist doch normal. Sicherlich
werden die Prominenten, die sich gegen dieses Desaster aussprechen, dieses garantiert nicht öffentlich tun. Ist doch immer so.
Das hat er doch gar nicht gesagt. WENN KA aber was dagegen HÄTTE, dann würde er es nicht sagen.Achso, jetzt ist es also so, dass unser so geschätzter Werder-Manager die Kritik nicht öffentlich aussprechen würde. Seine Aussagen bezüglich der Verlängerung sind also ausgedacht um von der eigentlichen Kritik abzulenken.
Das hat er doch gar nicht gesagt. WENN KA aber was dagegen HÄTTE, dann würde er es nicht sagen.
Sieh doch endlich mal ein, dass nicht jeder Löw toll findet. Dabei ist es sogar herzlich egal, ob man Gründe dafür hat, solange man hier nicht dauernd Reizpunkte setzt. Einige haben allerdings sehr wohl Gründe dafür.
DEINE Meinung hast du nun oft genug kundgetan und wir haben sie langsam begriffen, was aber nichts daran ändert, dass wir Löw eben nicht einfach nur so hassen. Das kannst du behaupten solange du willst, es wird nicht wahrer.
Wie wäre es dann mal mit objektiven Beiträgen, die für diese Vertragsverlängerung sprechen?
Eine Mannschaft einstellen, zusammenstellen, ein entsprechendes Fitnessprogramm direkt vor dem Turnier zu erstellen, sind Eigenschaften, die ich anhand eines Beraterstabs, mit Siegenthaler in taktischen Bereichen und Forsythe, als Fitnessberater, nicht für so außergewöhnlich, dass man all die positiven Ergebnisse, nicht zwangsläufig Jogi allein zuschreiben müsste - und man muss nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass alles zusammenbricht, sobald der Chef von Bord geht.
Hääää??? Genau das habe ich doch gesagt! Wenn Allofs was dagegen hätte, dann würde er nichts zur Verlängerung sagen. Hat er aber getan. Und sich positiv dazu geäußert!!!!!!!!!!
Spitzenreiter: "Sicherlich werden die Prominenten ((und damit wird wohl auch Allofs gemeint sein)), die sich gegen dieses Desaster aussprechen, dieses garantiert nicht öffentlich tun. Ist doch immer so."
Damit wird er gemeint haben, dass Allofs in Wahrheit eine andere Meinung zur Verlängerung hat als die geäußerte auf der Werder-Homepage. Und genau das ist Nonsens. Verstehst??
Außerdem will ich hier überhaupt keine Reizpunkte setzen. Vielleicht stellt meine Meinung einen solchen Reizpunkt für dich dar, das ist dann aber nicht mein Problem. Ich habe versucht meine zweideutigen Kommentierungen (wie gewisse Smileys o.ä.) über andere Aussagen anderer User einzustellen und bitte dich das jetzt auch mal zu respektieren. Ich brauche mich nicht für meine Meinung zu rechtfertigen. Das müssten eher andere tun, dessen Beiträge völlig unbegründet in die Welt gesetzt werden. Und davon gibt es jede Menge. Aber eben solche wirst DU wohl nicht finden. (kleiner Tipp für dich: auch auf dieser Seite)!!
Der DFB will einfach keinen Titel gewinnen. :applaus: Großartige Entscheidung, kann man nur befürworten, wenn man sich mit Platz 2 oder weniger zufrieden gibt.
Schön auch wie die Medien Löw hypen und Zuschauer befragen, die alle für eine Verlängerung des Vertrages waren. Keine Stimmen gegen Löw. Oder wurden die gar nicht erst berücksichtigt? Ne kann ja gar nicht sein.
Interessant fand ich gestern auch die Aussage, dass über das Kapitänsamt noch entschieden wird. Will da jemand den Ballack solangsam loswerden? Ne kann ja gar nicht sein. Sowas würde Löw ja nie machen.
Der Bayernblock wird uns von nun an, 2 weitere Jahre begleiten. Bargfrede und Konsorten werden keine wirkliche Chance haben, sich für die Nationalmannschaft zu beweisen.
Bastian Schweinsteiger ist 2012, 28 Jahre alt. :eek: Der passt doch dann gar nicht mehr in Löw sein Konzept. Ach halt, ist ja ein Bayer. Notfalls drängt Löw ihm zu einem Wechsel nach Hoffenheim oder Stuttgart.
EM 2012, keine Ahnung wer Europameister wird, wir jedenfalls nicht. :applaus:
Er mag ein guter Motivator sein, auch für Überraschungen gut sein (Mit Sichheit, gell Herr Frings), aber wenn es nach einem Rückstand gilt, die Mannschaft umzustellen, sodass der Gegner nochmal so richtig in Bedrängnis kommt, kann Löw nicht.
Lustig fand ich auch, wie er Hitzlsperger zu einem Wechsel riet. Hat ja voll geklappt.
Na, na, na Herr Löw, geht man so mit Schwaben um?