Zitat von Hägar;1156434:Löw hin oder her, aus der Sicht vieler Außenstehender spielt D klasse und ist ein ganz harter Brocken. Was will man mehr???
War Deutschland nicht schon immer nen harter Brocken???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;1156434:Löw hin oder her, aus der Sicht vieler Außenstehender spielt D klasse und ist ein ganz harter Brocken. Was will man mehr???
Wenn das stimmt, dass Löw unzählige Bayern-Profis gegen Dänemark schonen will, wäre es eine Frechheit, die Werder-Profis zu nominieren. Immerhin muss Werder auch noch ne CL-Quali spielen. Mal abwarten....

Wann wird denn die Nominierung bekannt gegeben?
Zu diesem völlig überflüssigen Länderspiel sollte/darf kein einziger Bremer mitfahren. Ich hoffe KATS werden da ein Machtwort sprechen. Wir haben die CL-Quali vor uns

Laut Bild: Jogi Löw will Aaron Hunt, Marko Marin und Tim Wiese für Dänemark-Test nominieren
Spannend wird, wen Löw stattdessen für den Dänemark-Test berufen will. Wie BILD.de erfuhr, wird erstmals der Wolfsburger Sascha Riether nominiert, zudem kehrt Marcel Schäfer zurück ins Team. Von Werder Bremen kommen Aaron Hunt (kein WM-Fahrer), Tim Wiese und Marko Marin.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aenderspiel-gegen-daenemark-bayern-stars.html

Jetzt würde ich mir tatsächlich mal wünschen, dass KA im Uli Hoeneß Stil anfängt unsachlich loszupoltern. Es geht hier nicht nur darum, dass die Spieler, die bei der WM sehr aktiv gewesen sind, geschont werden. Dieses Länderspiel unterbricht die aufgrund der WM ohnhehin schon schwierige Vorbereitung eines jeden Vereins und greift damit bei uns insbesonderen auch in die Vorbereitung des wichtigen CL-Quali-Spiels ein. Es geht hier auch um die Bundesliga.
KA muss da was unternehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Löw sich selbiges beim FCB wohl nicht getraut hätte.
Ganz unabhängig vom gepoltere von Vereinsvorsitzenden finde ich es eine Frechheit von Löw. Aber er stellt sich halt mal wieder in den Mittelpunkt der Welt und nimmt keine Rücksicht auf die Belange der Vereine, die in diesem Fall ohne jeden Zweifel tausendfach wichtiger sind und dieser Länderspiel-Test. Hier geht es um Bares, eine große Menge Bares

Wenn das stimmt, dass Löw unzählige Bayern-Profis gegen Dänemark schonen will, wäre es eine Frechheit, die Werder-Profis zu nominieren. Immerhin muss Werder auch noch ne CL-Quali spielen. Mal abwarten....

Für Werder steht ein extrem wichtiges Spiel an und trotzdem werden drei absolute Stammspieler mit Hunt, Wiese und Marin nominiert. Dazu fehlt noch Bargfrede, der für die U21 nominiert wurde. Eine absolute Frechheit (fast) alle Bayern Spieler zu schonen, die Werder Spieler, welche für ein Champions-League Qualifikationsspiel gebraucht werden, jedoch zu nominieren.![]()

Und trotzdem gibt es hier "Leute" , die die Vertragsverlängerung dieses Bundespfostens gut heißen. Die kapieren es wahrscheinlich nie.:stirn:![]()
Das Verhältnis Schaaf/Löw ist offenbar sehr gut. Dabei stand zuletzt ein ganz kniffliges Thema an. Die DFB-Auswahl bestreitet am Mittwoch einen Test gegen Dänemark. Da Werder nur eine Woche später um den Einzug in die Champions League kämpft, wäre es ziemlich bitter gewesen, wenn die erst am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrten WM-Stars Per Mertesacker und Mesut Özil gleich wieder weg gemusst hätten. So sah es auch Löw, verzichtete auf eine Nominierung der beiden Stammkräfte und berief nur Keeper Tim Wiese, den schon eher aus dem Urlaub zurückgekehrten WM-Kurzarbeiter Marko Marin und eben Hunt. „Darauf haben wir uns verständigt“, berichtete Schaaf gestern von mehreren Gesprächen mit Löw und verriet: „Er ist genauso wie ich unglücklich über diesen Länderspieltermin. Aber so ist das jetzt in Ordnung
Schaaf hatte in Hunt ja auch einen Trumpf im Ärmel: „Aaron hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon eine gute Fitness und Form. Deshalb habe ich ihn Löw auch empfohlen.“