Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Will hier nicht mal einer ne Umfrage starten wer den "Vollpfosten" der Nation
darstellt? Dann bekäme der L garantiert satte 98 - 99 Prozent. Immerhin ein
Promi der E-Kategorie oder schlechter, der permanent in aller Munde ist.
Dürfte im Moment nur noch von Menderes getoppt werden. :lol:Kollektives Fremdschämen scheint die Sportart Nr. 1 während der WM zu werden. :tnx:

Sollte es aber doch passieren, dass Löw mit seinem komischen Ideen diesen golden Klumpen mit nach Deutschland bringt, bin ich der erste der die Hosen runter lässt und sich für all das Mißtrauen entschuldigt!

Ich kann mir dieses Szenario zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sagen wollte ich es jetzt schon mal! :D

peinliches 0-0 gegen Australien, dann ein noch peinlicheres 1-3 gegen Serbien. Zum schluß gibt es ein 1-1 gegen ghana. 90 minute tor durch boateng :lol:

Welcher Boateng und auf welcher Seite?? :D

Meine Tipps:

Deutschland - Australien 1:0
Deutschland - Serbien 0:2
Deutschland - Ghana 2:1

Somit wird es fürs Achtelfinale reichen... für ein Vorrunden-Aus ist diese Gruppe einfach zu schwach.... wird aber durch die Niederlage gegen Serbien nur Platz 2 werden... dann im Achtelfinale England und dann Heimreise antreten.

Sollte es aber doch passieren, dass Löw mit seinem komischen Ideen diesen golden Klumpen mit nach Deutschland bringt, bin ich der erste der die Hosen runter lässt und sich für all das Mißtrauen entschuldigt!

Ich kann mir dieses Szenario zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sagen wollte ich es jetzt schon mal! :D

wenn dieser glibbrige Clown am Ende noch kameragrinsend irgendwelche Ehrungen entgegennimmt, werfe ich meinen Pass weg und behaupte, ich sei Österreicher.

das wäre ein wunder! die lass ich dann auch runter und lauf dabei um den roland :lol:

trotzdem ist er ein p enner ^^

Back