Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, die anderen Spieler Lahm (so lalala), unser WM-Wundersturm wurde überhaupt nicht wahrgenommen (nachdem er als Geheimwaffe noch 20 Min rumtapsen durfte), Badstuber eine Nullnummer, Müller auch nur ein Schatten und Chancentod. Bleibt nur Butt! Und der war noch einigermaßen gut, zumindest nicht unsicher und ohne Fehler. Bei den Toren ziemlich allein gealssen von der Super-Abwehr!
Zitat von [SVW]Andi;1059183:Neuer wird also die Nummer 1 (warum auch immer, Löw steht anscheinend auf vogelwilde Ausflüge eines TWs und auch noch auf andere Dinge...). Aber diese Entscheidung wird ihren Teil dazu beitragen, dass Deutschland nach der Vorrunde draußen ist.
Das er Wiese nicht will, ist ja nun wirklich nichts Neues. Aber mal ganz ehrlich, bevor er den völlig unerfahrenen kamikaze Schalkski zwischen die Pfosten stellt, sollte er sich doch lieber für Butt entscheiden. Ist zwar kein Übertothüter, aber er macht seine Sache wenigstens ordentlich, was man von dem Milchbubi aus dem Ruhrpott nicht wirklich behaupten kann.

Äh.... Eure letzten Beiträge![]()
Ist denn Badstuber auch nominiert? Habe ich gar nicht mitbekommen. Es wird ja immer wilder. :18:
Sicher ist er das und ich denke nicht das er gestrichen wird

Löw: Sonderlob für Poldi - Vertrauen in Klose
Girlan (SID) - Joachim Löw hatte am Sonntag bei seinem ersten öffentlichen Auftritt während des WM-Trainingslagers der deutschen Nationalmannschaft in Südtirol ein Sonderlob für Lukas Podolski parat. "Ich erlebe ihn auf und neben dem Platz in guter Stimmung. Er ist sehr kommunikativ, auch innerhalb der Mannschaft - das ist bei ihm immer ein gutes Zeichen. Wir haben bisher gesehen, dass er körperlich in einer guten Verfassung ist, er hat viel Dynamik und viel Drang zum Tor. Er ist ein Spieler, der Spiele mitentscheiden kann, weil er auf dem Platz entscheidende Dinge tut. Lukas wird bei der WM explodieren", sagte der Bundestrainer nach den ersten drei Trainingseinheiten in Girlan über den zuletzt kritisierten Kölner.
Zudem brach Löw auch noch einmal eine Lanze für Miroslav Klose von Bayern München, der ebenso wie sein früherer Sturmpartner Podolski eine schwache Saison gespielt hat. "Bei Miro weiß ich, dass ich immer großes Vertrauen in ihn haben konnte. Er hat das Vertrauen immer in Qualität zurückgezahlt. Er muss in den nächsten Tagen viel arbeiten. Ich weiß, dass Miro ein Spielverhalten und eine Qualität hat, die wichtig für uns sein können", so der 50-Jährige.
Heute war ja die Pressekonferenz, wo Löw sagte er hat seinen Kapitän und seinen Torwart gefunden. Und Löw hat bestätigt, dass Tasci nicht gestrichen wird und Jansen auch nicht, wenn er zu 100% fit ist.
Zudem lobte er ausdrücklich Beck, Träsch und Aogo.
Ergibt folgendes:
Da Ballack ausfällt müssen drei gestrichen werden, und das wird wohl in jedem Mannschaftsteil (außer dem Tor) einen treffen.

jogi-bussi hat schon angekündigt, das ALLE 6 angreifer mit zur WM fahren
Moment mal... wenn Löw Marin streicht, dann is die WM endgültig gelaufen. Am besten noch Neuer als Nr. 1 ins Tor, Sturmduo Klose/Gomez oder Klose/Podolski und dann kann man wenigstens nach der Vorrunde nach Hause fliegen.