Wir finden den WM-Pokal in einem Erdloch, sperren ihn in einen Hochsicherheitstrakt und Löw wird dennoch gefeuert und durch einen Schwarzen ersetzt?
Öhm, tja, mhh, so ähnlich.
Ich ruf propylaktisch schon mal bei Jimmy Hartwig an. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir finden den WM-Pokal in einem Erdloch, sperren ihn in einen Hochsicherheitstrakt und Löw wird dennoch gefeuert und durch einen Schwarzen ersetzt?
Ich ruf propylaktisch schon mal bei Jimmy Hartwig an. 
Zitat von Frings:Das Vertrauen zum Bundestrainer ist einfach nicht mehr da. Das hat sich auch durch die tragische Verletzung von Michael Ballack nicht geändert. Deshalb egal, was passiert:
Ich stehe nicht zur Verfügung!
:svw_applaus:

Kollektives Fremdschämen scheint die Sportart Nr. 1 während der WM zu werden. 

peinliches 0-0 gegen Australien, dann ein noch peinlicheres 1-3 gegen Serbien. Zum schluß gibt es ein 1-1 gegen ghana. 90 minute tor durch boateng![]()

Sollte es aber doch passieren, dass Löw mit seinem komischen Ideen diesen golden Klumpen mit nach Deutschland bringt, bin ich der erste der die Hosen runter lässt und sich für all das Mißtrauen entschuldigt!
Ich kann mir dieses Szenario zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sagen wollte ich es jetzt schon mal!![]()
Sollte es aber doch passieren, dass Löw mit seinem komischen Ideen diesen golden Klumpen mit nach Deutschland bringt, bin ich der erste der die Hosen runter lässt und sich für all das Mißtrauen entschuldigt!
Ich kann mir dieses Szenario zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sagen wollte ich es jetzt schon mal!![]()

wenn dieser glibbrige Clown am Ende noch kameragrinsend irgendwelche Ehrungen entgegennimmt, werfe ich meinen Pass weg und behaupte, ich sei Österreicher.

wenn dieser glibbrige Clown am Ende noch kameragrinsend irgendwelche Ehrungen entgegennimmt, werfe ich meinen Pass weg und behaupte, ich sei Österreicher.

:applaus::applaus::applaus:

:applaus: