Bremen
Moderator
Da kann nur noch Einer helfen, die Nummer 44 Philipp .....:megafon:
Lahm?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann nur noch Einer helfen, die Nummer 44 Philipp .....:megafon:

Aufgrund des Ausfalls von Bender eine "Jetzt erst recht" Situation herbeizureden ist doch albern. Guter Spieler, klar. Aber der würde doch eh nicht spielen. Bender ist kein Suarez, kein Falcao, kein Ronaldo. Bei allem Respekt, aber Bender ist keine Wade der Nation.

100% Ausfallwahrscheinlichkeit? Bei der Firma würde ich nicht mehr einkaufen...
edit: Aber was jetzt für Geschichten darauf gemacht werden... :face:
Aufgrund des Ausfalls von Bender eine "Jetzt erst recht" Situation herbeizureden ist doch albern. Guter Spieler, klar. Aber der würde doch eh nicht spielen. Bender ist kein Suarez, kein Falcao, kein Ronaldo. Bei allem Respekt, aber Bender ist keine Wade der Nation.

Glaube ich nicht. Bender auf RV hat mir auch gut gefallen. Besser als Schmelzer links.
Aber Löw würde eher halbfitte Schweinsteigers und Khediras einsetzen oder einen zu offensiven Kroos. Dem traue ich auch zu mit Kroos als alleinigem 6er zu spielen. Später lässt er sich dann feiern, weil seine offensive Aufstellung zu einem 6:5 gegen Ghana geführt hat.![]()

Weiß ich nicht. Weltmeisterlich finde ich ihn da auch nicht. Aber Schmelzer überzeugt mich halt so gar nicht. Großkreutz wäre nach der abgelaufenen Saison (fast) meine erste Wahl für den zweiten AV-Posten. Aber der Kerl scheint in Schwarz-Gelb nochmal zusätzliche Kräfte freilegen zu können. Für den DFB ist er eigentlich auch nicht nationalmannschaftstauglich.Hat er das eigentlich außer gegen Dänemark (wo ich ihn ziemlich durchschnittlich fand) irgendwann schonmal länger gespielt?
Nö, dafür muss man nur so dominant auftreten, dass selbst der Busfahrer eine gute Figur machen würde.Kroos als defensivster Mittelfeldspieler hat bei Bayern übrigens schon ganz gut funktioniert
Dafür muss allerdings zugegebenermaßen die restliche Taktik stimmen.
Nö, dafür muss man nur so dominant auftreten, dass selbst der Busfahrer eine gute Figur machen würde.
Also wenn man glaubt, dass ein Lahm auf der sechs gegen Spanien, Brasilien und Co. bestehen würde, der täuscht sich mMn. Und das gilt für einen Kroos erst recht.
Wer die Bayern-Spiele bis zur Meisterschaft als Maßstab nimmt, der hat jeden Sinn für die Realität verloren. Die Nationalelf spielt bei diesem Turnier nicht gegen Hertha, Braunschweig oder Werder. Wenn Bayern mit einem Ferrari gegen einen Fiat antritt, kann man auch Kroos ans Steuer setzen.
)kickerGeben Rückennummern Aufschluss über die möglichen Streichkandidaten bei der deutschen Nationalmannschaft? Dann wären Erik Durm, Christoph Kramer, Matthias Ginter und Kevin Volland nicht dabei beim Trip zum Zuckerhut. In einem Testspiel gegen die eigenen U-20-Junioren trug dieses Quartett Nummern jenseits der 23. Allerdings muss Bundestrainer Joachim Löw nach Lars Benders Ausfall lediglich drei Akteure streichen.
Der öffentliche Teil dieses Testspiels (vier mal 20 Minuten) blieb in den ersten vierzig Minuten torlos, ein Müller-Kopfballtor wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Das Duell im Südtiroler Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft wurde von rund 600 Zuschauern beäugt. Dann ließ der Platzsprecher verkünden: "Das Spiel ist beendet."
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde der Test dann doch noch klar mit 7:1 gewonnen. Dabei überzeugte vor allem England-Legionär André Schürrle (FC Chelsea) mit vier Toren. Kevin Volland von 1899 Hoffenheim war zwei Mal erfolgreich, einen Treffer steuerte Lukas Podolski (FC Arsenal) bei.
Zitat von Hägar;2970739:6 Monate wegen wiederholtem zu schnellen Fahrens. Mercedes Benz wird nicht erfreut sein.

Das zeugt nur von der Leistungsfähigkeit der Autos.
![]()

(....)
Da passt natürlich auch der Unfall bei dem PR-Termin wie die Faust auf das Auge
Hier fragt man sich natürlich auch, warum müssen die ausgerechnet in einem Urlaubsort durch die Alpen rasen?