Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Na und? Der bundestrainer konnte die spieler der 2. und 3. Reihe mal unter Wettkampfbedingungen sehen und ich sehe nicht, was dagegen spricht, dass er daraus Rückschlüsse ziehen kann, wer im Training und als Notfalloption eine Rolle spielen könnte und wer nicht.

Liste der angeschlagenen Spieler:roll:
erinnert mich stark an die WM86 in Mexiko, da war es ähnlich.
Man mogelte sich durch die Vorrunde und schlug Marokko mit Glück 1:0 im Achtelfinale um so erst im Elfmeterschießen gegen Mexiko in das Halbfinale zu gelangen!

Das Halbfinale gegen Frankreich war die erste gut gespielte Partie!

Finale bekannt

Könnte wieder so einen Verlauf nehmen!

Jogi hat den Kruse rausgeschmissen, weil er Damenbesuch im Hotel hatte?

Das ist doch allgemein bekannt, dass man unter Jogis Regentschaft nicht an diesem Ufer schwimmen sollte...

100% Ausfallwahrscheinlichkeit? Bei der Firma würde ich nicht mehr einkaufen...

edit: Aber was jetzt für Geschichten darauf gemacht werden... :face:

Aufgrund des Ausfalls von Bender eine "Jetzt erst recht" Situation herbeizureden ist doch albern. Guter Spieler, klar. Aber der würde doch eh nicht spielen. Bender ist kein Suarez, kein Falcao, kein Ronaldo. Bei allem Respekt, aber Bender ist keine Wade der Nation.

100% Ausfallwahrscheinlichkeit? Bei der Firma würde ich nicht mehr einkaufen...

Zumindest hat er seit dem 22. Spieltag kein Spiel mehr gemacht, wie der im Training ist weiß ich allerdings nicht.

edit: Aber was jetzt für Geschichten darauf gemacht werden... :face:

Aufgrund des Ausfalls von Bender eine "Jetzt erst recht" Situation herbeizureden ist doch albern. Guter Spieler, klar. Aber der würde doch eh nicht spielen. Bender ist kein Suarez, kein Falcao, kein Ronaldo. Bei allem Respekt, aber Bender ist keine Wade der Nation.

Dafür haben wir ja jetzt die Schulter der Nation :D

Hat er tatsächlich öffentlich verkündet, er hätte dem einen oder anderen Spieler mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen sollen?
Der Anfang vom Ende, im Hinblick auf den tosenden Untergang eines überstrapazierten und ermüdeten Teams, muß er sich doch sehen, wie er die Titelchance wieder nur als Wunschtraum niederlegen muß.
Verkündet er anschließend auch: er hätte nach dem einen oder anderen verkorksten Finalspiel seinem Abschied ins Auge fassen sollen?

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Back