D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hat großkreutz ja wieder einmal öffentlich pinkeln frei.

Bei aller Ablehung der Meisten gegenüber JL: was bitte hat der bedauerliche Unfall mit ihm zu tun?
Hatte er die Idee für den Werbedreh? Ist er gefahren?
Von "wie die Faust aufs Auge passen" halte ich in dem Zusammenhang für geschmacklos. Hier sind Menschen verletzt worden. Dafür kann JL nichts aber auch Garnichts. Da überhaupt krampfhaft einen Zusammenhang herbeizureden wegen Antipathie
Über Sinn und Unsinn der Aktion als solche kann man sich natürlich streiten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe diente der Dreh wohl einer Mercedes-Werbung? Da sollte man schon von Professionalität hinsichtlich Planung und Sicherheit ausgehen dürfen. Aber passieren kann leider immer was.
-lediglich drei Sechser im Aufgebot, wovon bei einem, nämlich Khedira, der Fitnesstand nach seiner langen Verletzungspause überhaupt noch nicht abzusehen ist
dass Lahm auf die Sechs vorgezogen wird und die Probleme in der Verteidigung noch weiter verstärkt werden, auszugehen.
Wobei ja auf Sebastian Jung, einem der besten AV der Liga, nach wie vor konsequent verzichtet wird. Da sieht man, was für eine überragende Spielerkenntnis Löw hat, sobald sich der Kern seiner Topmannschaft von alleine nominiert ist.
Wobei ja auf Sebastian Jung, einem der besten AV der Liga, nach wie vor konsequent verzichtet wird. Da sieht man, was für eine überragende Spielerkenntnis Löw hat, sobald sich der Kern seiner Topmannschaft von alleine nominiert ist.

Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen. Deutschland wird mMn eh ohne Mittelstürmer spielen, Klose würde man dann als Brechstange gebrauchen.So denn die Bild-Informationen stimmen: Nicht dass ich Volland für einen WM-werigen Stürmer gehalten hätte, aber einzig und allein auf Klose zu setzen, hielte ich vorsichtig gesprochen für ziemlich gewagt...Gintner und Durm werden kaum über den WM-Titel mitentscheiden, eine vernünftige Besetzung im Sturm aber schon.
das wird ja immer besser, Volland ist raus.
Mustafi und Schmelzer auch.
Über die Kießling-Nichtnominierung sprechen wir am besten gar nicht erst...
Und wir haben ansonsten niemanden für links.
Und mit einem Stürmer zu einer WM zu fahren, noch dazu einem sehr verletzungsanfälligen, das ist doch vollkommen gestört
Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen. Deutschland wird mMn eh ohne Mittelstürmer spielen, Klose würde man dann als Brechstange gebrauchen.
Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, werfe den ersten Döner....Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Dönern werfen
(ist geklaut)
es gibt aber neben klose auch noch müller, poldi und schürrle. finde zwar die streichung von volland auch überraschend, aber wenn er vermutlich im training halt nix gezeigt hat, durchaus verständlich.

Über Kiesling lässt sich natürlich streiten.
Lassogga ist ebenso verletzungsanfällig wie Klose.