Ach, das kann man so oder so sehen.
Ich sehe es eher positiv. Wenn in Dortmund etwas zu holen ist, dann eher am Anfang der Saison, bevor sie so richtig ins Rollen kommen.
Darfst nicht vergessen, das letzte Spiel der Saison ist auch gegen Dortmund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das kann man so oder so sehen.
Ich sehe es eher positiv. Wenn in Dortmund etwas zu holen ist, dann eher am Anfang der Saison, bevor sie so richtig ins Rollen kommen.

Die haben doch den Hintern offen.
BVB, HSV, H96, VfB, Freiburg, Bayern, Augsburg, Gladbach
Das sind unsere ersten 8 Gegner...
Wenn in Dortmund etwas zu holen ist, dann eher am Anfang der Saison, bevor sie so richtig ins Rollen kommen.
Darfst nicht vergessen, das letzte Spiel der Saison ist auch gegen Dortmund!![]()

Darfst nicht vergessen, das letzte Spiel der Saison ist auch gegen Dortmund!![]()

Hier, in Berlin, gelle?![]()

Hier, in Berlin, gelle?![]()
Ich freue mich über das Auftaktspiel. :thumb:
Es ist auch ein kleiner Fingerzeig, dass wir offenbar doch noch attraktiv genug sind, ein Auftaktspiel bestreiten zu dürfen, oder?
Den weiteren Spielplan habe ich mir noch nicht angeschaut. Zwei Heimspiele kurz vor Saisonende können auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Egal, um welches Ziel es am Ende geht!![]()

Ja, ansonsten wird das letzte Spiel der Saison nämlich in Nürnberg sein.![]()

Nach dem Spiel in Dortmund sind wir entweder Meister oder bereits abgestiegen.
Nach dem Spiel in Dortmund sind wir entweder Meister oder bereits abgestiegen.
sehr wahrscheinlich allerdings letzteres.Was sind wir beim 0:0?
meister. Wenn wir es schaffen gegen den bvb kein tor zu kassieren, dann sind wir definitiv meister.