Bundesligaeröffnungsspiel Bor. Dortmund - Werder Bremen

Ich freue mich über das Auftaktspiel. :thumb:

Es ist auch ein kleiner Fingerzeig, dass wir offenbar doch noch attraktiv genug sind, ein Auftaktspiel bestreiten zu dürfen, oder?

Den weiteren Spielplan habe ich mir noch nicht angeschaut. Zwei Heimspiele kurz vor Saisonende können auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Egal, um welches Ziel es am Ende geht! ;)

Ich freue mich über das Auftaktspiel. :thumb:

Es ist auch ein kleiner Fingerzeig, dass wir offenbar doch noch attraktiv genug sind, ein Auftaktspiel bestreiten zu dürfen, oder?

Den weiteren Spielplan habe ich mir noch nicht angeschaut. Zwei Heimspiele kurz vor Saisonende können auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Egal, um welches Ziel es am Ende geht! ;)

Nö das ist einfach nur weil es die 50te Buli Saison ist und wir das erste Buli Tor kassiert haben so wie sich das für Werder gehört. Ich hab damals gelegen vor Lachen als mir das jemand erzählt hat, noch mehr als es dann hieß, "naja aber gewonnen haben wir dann trotzdem noch"!:D

Wie schööön, meine beiden Lieblingsvereine zum Bundesligastart!

Zwei attraktive Mannschaften, die stets intensive, faire und spannende Spiele beim Zusammentreffen abliefern und zwei Fanlager, die gut harmonieren. Ich mag die Mannschaft und die Fans von Werder sehr. Das wird ein grandioser Saisonauftakt.

Freudige, schwarzgelbe Grüße
Borussina

:applaus:

Meister! Wenn wir es schaffen, gegen Dortmund 4 Tore zu schiessen, kriegt jede andere Mannschaft auch wenigstens 4 reingedrückt!

Back