Bundesligaeröffnungsspiel Bor. Dortmund - Werder Bremen

Ach, das kann man so oder so sehen.

Ich sehe es eher positiv. Wenn in Dortmund etwas zu holen ist, dann eher am Anfang der Saison, bevor sie so richtig ins Rollen kommen.

Gehe ich auch von aus, die hatten letzte Saison auch Startschwierigkeiten. Und, einige ihrer Spieler haben keine lange Erholungspause aufgrund der EM.

Darfst nicht vergessen, das letzte Spiel der Saison ist auch gegen Dortmund! ;)

Aber nicht für Werder. ;)

0 Punkte nach 4 Spielen und TS nimmt endlich seinen Hut :O

Meine Fresse, die neue Saison hat noch nicht angefangen und schon wieder so ein Schmarrn....:rolleyes:

Boah, in den ersten 6. Spieltagen geht es unter anderem gegen:

Dortmund, Hamburg, Stuttgart und den Bayern :eek:

Echt fett, da sollte die Truppe tatsächlich nach dem 6. Spieltag wissen ob es nach oben oder Richtung Kampf um den Klassenerhalt geht!

Liegts an mir oder warum habe ich immer so ein Unverständniss, wenn Leute sagen Dortmund und Bremen, 2 Fanlager, die harmonieren....wo harmonieren die bitte....
zum vergleich: die netten spruchbänder letztes mal....

Ach das wird schon, gegen dortmund nicht verlieren, dann nen 3er gegen die Stellinger und danach in Hannoi siegen, das wird nen super Auftakt..

Außerdem nen Eröffnungsspiel in die 50.te Saison, das ist schon was ...

Und nen Spiel das auf ZDF/ARD live übertragen wird, da können wir zeigen das wir die besten Fans auf der Welt sind...

:svw_applaus:

Die haben doch den Hintern offen.

BVB, HSV, H96, VfB, Freiburg, Bayern, Augsburg, Gladbach

Das sind unsere ersten 8 Gegner...

Das ist echt ein Witz, sicher gibts keine leichten Gegner mehr aber 6 von 8 Spielen direkt gegen Top-Gegner ist eine Frechheit, bin kein Pessimist aber ich ahne böses, vorallem da wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft auftreten die sich erstmal finden muss.

Ich erinnere mich noch, wie viele gehofft hatten, dass wir die guten Gegner (vor allem Bayern) in der Anfangsphase bekommen. Jetzt ist es so gekommen und viele jammern. Ich finde den Spielplan gut. Wir können gleich über uns hinauswachsen, die großen Teams sind möglicherweise noch nicht eingespielt und haben viele Spieler mit EM-Belastung. Ich glaube, dass ist für uns besser als wenn wir in der Mitte oder am Ende gegen diese Teams spielen würden.

Und gegen die anderen, vermeintlich leichten Teams dürfen wir ja in der Saison trotzdem in Hin- und Rückrunde spielen...

Back