Zitat von Fliegenfänger;2109840:Tja... Dann gib dem Schweinehund nach, dann ist Ruhe
![]()
Im Kühlschrank hat sich noch ein Joghurt mit der Ecke versteckt.... mit Schokoflakes :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2109840:Tja... Dann gib dem Schweinehund nach, dann ist Ruhe
![]()
Im Kühlschrank hat sich noch ein Joghurt mit der Ecke versteckt.... mit Schokoflakes :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2109640:
Das funktioniert bei mir nicht, kein Gramm geht damit weg.![]()

"Abnehmen im Schlaf" funktioniert ziemlich gut - wenn man diszipliniert genug ist.![]()

Jede Diät funktioniert gut, wenn man diszipliniert genug ist![]()

Heute gibt es Schnitzel.![]()
Du magst keine Schnitzel? :eek:

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass der tatsächliche Nutzen einer Diät keine Rolle spielt, weil man immer mit dem "Du hast dich eben nicht genug bemüht"-Argument auftrumpfen kann. Soweit ich weiß, funktioniert das in der esoterischen Ecke ganz ähnlich...![]()

Doch, schon.....aber heute ist Schnitzel & Blowjob Tag. Ich habe leider nicht die Wahl.![]()

Doch, schon.....aber heute ist Schnitzel & Blowjob Tag. Ich habe leider nicht die Wahl.![]()
Schnitzel & Blowjob Tag??? Was ist das denn?? Davon habe ich ja noch nie gehört??
Schon wieder? Wie oft ist der denn bitte im Jahr?
Und ich dachte, es gäbe da Schnitzel UND Blowjob![]()

Warum ist der nicht bei mir, dieser Tag?
:wild:

Also währenddessen das Schnitzel essen ist ja ok, aber den Teller noch auf den Kopf der Frau zu stellen, finde ich übertrieben. Das ist doch auch unbequem beim Essen.![]()
Schnitzel & Blowjob Tag??? Was ist das denn?? Davon habe ich ja noch nie gehört??

Ist immer einen Monat nach dem Valentinstag und sozusagen das männliche Pendant.
Bringt einem Sinlge nur reichlich wenig. Mein Schnitzel muss ich mir auch selbst holen.