G
gelöscht
Guest
Zumal das an einem Mittwoch echt blöd getimt ist. An einem Freitag gäbe es ja durchaus Möglichkeiten, da etwas zu organisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Abnehmen im Schlaf" funktioniert ziemlich gut - wenn man diszipliniert genug ist.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2110991:Oh, mein gott, ist es wieder soweit mit dem Schnitzel ....![]()
![]()
Die Männerwelt spielt verrückt.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2111236:

Zitat von Stürmerbraut;2111254:

Zitat von Stürmerbraut;2110991:Wie geht das denn? Hab ich schon oft drüber gelesen?
Wahrscheinlich funktioniert jede Diät dann gut.
Man nimmt die letzten Kohlehydrate abends möglichst vor 18 Uhr zu sich. Heißt, dass man später noch Fleisch und Gemüse essen kann. Der Körper verbraucht nachts sehr viele Kohlehydrate, so dass er sich diese - wenn er sie nicht spät abends noch durch die Mahlzeit bekommt - aus den Fettzellen nimmt.
Man nimmt die letzten Kohlehydrate abends möglichst vor 18 Uhr zu sich. Heißt, dass man später noch Fleisch und Gemüse essen kann. Der Körper verbraucht nachts sehr viele Kohlehydrate, so dass er sich diese - wenn er sie nicht spät abends noch durch die Mahlzeit bekommt - aus den Fettzellen nimmt.
Ich finde, dazu braucht es nicht sooo viel Disziplin, wie sonst bei Diäten, da man durchaus Fleisch und Gemüse gut ohne "Sättigungsbleiage" essen kann.
Stimmt. Habe ich mal 4 Wochen durchgehalten, und direkt 4 oder 5 Kilos verloren 
Ich finde, dazu braucht es nicht sooo viel Disziplin, wie sonst bei Diäten, da man durchaus Fleisch und Gemüse gut ohne "Sättigungsbleiage" essen kann.

Zitat von Stürmerbraut;2112364:Wenn ich mal abends kohlehydratfrei gegessen hatte, hab ich morgens ein ganz anderes Hungergefühl, das stimmt schon.![]()

Ich habe es jetzt diese Woche mal wieder gemacht. Abends keine Kohlenhydrate mehr. Und ich kann dir sagen, dass ich morgens nen Riesenhunger habe, wenn ich wach werde. Irgendwie ist das nicht angenehm.

Zitat von Stürmerbraut;2112371:Naja, ich denke, Abnehmen ist nie ganz ohne Hungergefühl verbunden.
Aber dafür, dass ich sonst ganz selten Hunger verspüre, war das schon ganz gut. Für mich jedenfalls.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2112379:Nein, natürlich nicht zum zunehmen.
Aber wenn man Hunger hat, kann man annehmen, dass der Körper ja auch ordentlich verbraucht hat. Und das scheint bei mir manchmal nicht so zu sein. Deshalb freu ich mich, wenn ich Hunger habe, ergo hat mein Körper gut geschafft.![]()