Bratkatoffeln ?

Der Himmel sieht grade richtig spannend aus so von der Wolkenfarbe her :D

Achja nach dem reinfall gestern gabs selbstgemachte Kartoffelpuffer da wusste ich wenigstens noch das ich alles im Haus hatte :lol:

Komm vorbei, hier gibts immer Essen! Gleich gibts wahrscheinlich noch was Leichtes... Mal sehen. Ich bin Raupe-Nimmersatt. Ich könnte ständig essen, auch ohne Hinger zu haben!

Ich hab sogar so böse Sachen wie Schokolade, Nutella etc. etc. hier... und ich HAB ja auch grade gegessen...

Aber am liebsten würd ich jetzt nen Kuchen backen und den futtern.

Aber nein, ich halt mich zurück und geh gleich lieber joggen.

sorry aber der offizielle futterthread ist meines wissens n anderer :p

das hier ist der allroundthread :p

wenn man mal überlegt was hier schon durchgekaut worden ist :D da ist ja der assozieren thread nix gegen :lol:

aber okay

hier gabs vorhin sehr geniale putenspieße mit reis und ner art jägersauce und dazu als ausgleich leckeren salat , von dem ich mir nu auch noch was holen werde :)

Zwar geht die Kirschensaison gerade zu Ende, aber dafür sind die ersten heimischen Heidelbeeren da - das sollte an Inspiration doch reichen...

Jaaa... ich weiß. Ich hatte gestern Brombeeren, Kirschen und Heidelbeeren mit Joghurt.
Aber Kuchen = Mehl = Kohlenhydrate = böse

Zitat von Stürmerbraut;1800219:
Fängst du jetzt auch noch damit an! :rolleyes: Wir sind ein Futterthread und kein Fastenthread ..... :grinsen:

Ich faste nicht, ich hab nur mal wieder meine Kohlenhydratfreie Zeit eingeläutet... und Tag 5 auch quasi schon erfolgreich zu ende gebracht.

@Werderfreak

Ja durchkauen hat ja auch im weitesten Sinn mit futtern zu tun, oder sagen wir mal anders, mit oraler Befriedigung .... :D

Aber nicht was du jetzt meinst! :rolleyes: :D :lol:

Jaaa... ich weiß. Ich hatte gestern Brombeeren, Kirschen und Heidelbeeren mit Joghurt.
Aber Kuchen = Mehl = Kohlenhydrate = böse

Ich faste nicht, ich hab nur mal wieder meine Kohlenhydratfreie Zeit eingeläutet... und Tag 5 auch quasi schon erfolgreich zu ende gebracht.

Man kann auch gut Kuchen ohne Mehl backen ;)

Ich hab meinen Gästen gestern selbstgemachtes Double-Choco-Eis mit heißen Himbeeren à la Kaste serviert

:D Okay, das war eher nicht KH-frei.

Kati, ab in die Küche und mach wat zu Essen :D

Ich hab schon essen... Ei, n Bockwürstchen und viel Tomate und Gurke

Man kann auch gut Kuchen ohne Mehl backen ;)

Ich hab meinen Gästen gestern selbstgemachtes Double-Choco-Eis mit heißen Himbeeren à la Kaste serviert

:D Okay, das war eher nicht KH-frei.

Erzähl mal was über den Kuchen ohne mehl...:)

Im Moment hab ich vor: So schnell wie möglich 5 Kilo runter. :D

Meine Eltern haben mich doch zu sehr gemästet und meine Lieblingsjeans sitzt doch ein bisschen eng - jedenfalls wenn ich nicht spontan aufhöre zu atmen. ;)

Dir ist klar, dass jetzt hier den ganzen Abend über eine sinnliche Befriedigung diskutiert werden wird, die nur recht wenig mit essen zu tun hatt? :D

Dessen war ich mir durchaus bewusst ..... :O

Bei mir gabs heute bereits: ein Vollkornbrot mit Käse, ein Toastbrot mit Honig, heute mittag zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse, heute nachmittag zwei Joghurt (weiß und Frucht), eben ne Banane.

Und nachher maguggn .... bei mir geht das ohne KH nicht, denn ohne Vollkornbrot schläft mein Darm vollends ein .... :zzz: :wild: :rolleyes:

Back