Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Cevapcici sind gerollt, der Grill heizt auf, gleich kann es losgehen.![]()

Keine Angst vor Regen oder Gewittern?![]()
Hör bloss auf, bin immer noch nicht fertig mit der Beseitigung von den Folgen des Blitzschlags vom Mittwoch
Ich will essen. Habe zwar keinen Hunger aber voll Bock auf was Essbares...
So ein Mist!
Der Kühlschrank ist aber so leer!
hochkriegen. Und beim Einkauf nicht vergessen, keine Zigaretten zu kaufen. 
Ist er bei Euch eingeschlagen? Heftig!
REWE! ALDI! EDEKA! LIDL! etc.
Hier ist noch niemand verhungert. Man muss nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhochkriegen. Und beim Einkauf nicht vergessen, keine Zigaretten zu kaufen.
![]()
in die Telefonleitung. NTBA, Nebenstellenanlage und wie sich heute herausgestellt hat auch der Netzwerkdrucher i. A.
REWE! ALDI! EDEKA! LIDL! etc.
Hier ist noch niemand verhungert. Man muss nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhochkriegen. Und beim Einkauf nicht vergessen, keine Zigaretten zu kaufen.
![]()
Hör bloß auf. Würde ich nun einkaufen, hieße das Hüftgold. Ich würde viel Schoki kaufen. Oder lecker Kinder Maxi King. Oder was anderes Deftiges. Das ist mein Problem... Ich will fressen! Voll schlimm!
Mach dir einen Einkaufszettel wo keine Schokis etc. auf der Liste stehen. Und dann mit Tempo und Schmakes durch die Einkaufsgänge! :thumb:
Ooooj ja, aber ich glaube, ich mach mir ein paar Frikadellen und gehe dann morgen einkaufen.
Selbstgemachte Frikadellen sind lecker und enthalten keinen Zucker...

Aber schuld sind ja eigentlich ihre Zigaretten, die sie nicht mehr rauchen will. Oder darf.
Stinkend und an Lungenkrebs krepierend ist ok. Aber bitte nicht mit 5 Kilo +- Übergewicht. :stirn:

Zitat von Stürmerbraut;1798233:Heute gabs den halben Topf von gestern - indisches Reis-Hühnchen. Der König der Verrückten wollte ja nix!
Und ne lange Kompaktveranstaltung ..... :applaus: mit lecker Birnenkuchen und Cappu! :grinsen:
@Nicole
Sorry, als Mann sind Kilos übrigens auch heftig! Heutzutage sind in Deutschland nämlich mehr Männer übergewichtig als Frauen!
Bloß machen die sich viel weniger draus! :cool: Wir wollen (oder müssen?) schön sein, Männer aber mächtig.
Und : Selbstgemachte Fleischküchle sind wirklich was vom Leckersten!!
Zitat von Stürmerbraut;1798258:DAS ist natürlich blöd, aber ich glaub, je mehr du drüber nachdenkst und dir Stress machst, desto schlimmer wirds. Man sagt ja nicht umsonst, dass Stress und Unzufriedenheit dick machen ....
Du müsstest dich frisch verlieben .... :cool:

Uuuuuuh, erzähl das nicht meinem Freund (Oktober 10 Jahre zusammen)! Der würde das bestimmt nicht toll finden
Du hast ja Recht! Aber im Moment ist es irgendwie alles so unzufriedenstellend... Ich habe schon mal viel abgenommen. Da lief es. Nun rauche ich nicht mehr und das selbe Programm hilft nicht mehr. Es ist scheiße! Im Moment ist es einfach nur hart!
Nö, ich glaub auch nicht.