Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm vorbei, hier gibts immer Essen! Gleich gibts wahrscheinlich noch was Leichtes... Mal sehen. Ich bin Raupe-Nimmersatt. Ich könnte ständig essen, auch ohne Hinger zu haben!
Ich hab sogar so böse Sachen wie Schokolade, Nutella etc. etc. hier... und ich HAB ja auch grade gegessen...
Aber am liebsten würd ich jetzt nen Kuchen backen und den futtern.
Aber nein, ich halt mich zurück und geh gleich lieber joggen.
lass den alkohol in ruhe, der ist niemals böse :wild:

Ich hab sogar so böse Sachen wie Schokolade, Nutella etc. etc. hier... und ich HAB ja auch grade gegessen...
Aber nein, ich halt mich zurück und geh gleich lieber joggen.
Wir sind ein Futterthread und kein Fastenthread ..... :grinsen:Zitat von Stürmerbraut;1800219:Fängst du jetzt auch noch damit an!Wir sind ein Futterthread und kein Fastenthread ..... :grinsen:

da ist ja der assozieren thread nix gegen 

Zwar geht die Kirschensaison gerade zu Ende, aber dafür sind die ersten heimischen Heidelbeeren da - das sollte an Inspiration doch reichen...
Zitat von Stürmerbraut;1800219:Fängst du jetzt auch noch damit an!Wir sind ein Futterthread und kein Fastenthread ..... :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1800311:@Werderfreak
Ja durchkauen hat ja auch im weitesten Sinn mit futtern zu tun, oder sagen wir mal anders, mit oraler Befriedigung ....
Aber nicht was du jetzt meinst!![]()
![]()
![]()

Dir ist klar, dass jetzt hier den ganzen Abend über eine sinnliche Befriedigung diskutiert werden wird, die nur recht wenig mit essen zu tun hatt?![]()
Jaaa... ich weiß. Ich hatte gestern Brombeeren, Kirschen und Heidelbeeren mit Joghurt.
Aber Kuchen = Mehl = Kohlenhydrate = böse

Alternativ passt das Obst auch wunderbar auf ein sahniges Vanilleeis. Wenn du die Waffel weglässt, hast du auch brav Kohlehydrate eingespart.![]()

Jaaa... ich weiß. Ich hatte gestern Brombeeren, Kirschen und Heidelbeeren mit Joghurt.
Aber Kuchen = Mehl = Kohlenhydrate = böse
Ich faste nicht, ich hab nur mal wieder meine Kohlenhydratfreie Zeit eingeläutet... und Tag 5 auch quasi schon erfolgreich zu ende gebracht.

Okay, das war eher nicht KH-frei.Kati, ab in die Küche und mach wat zu Essen![]()
Man kann auch gut Kuchen ohne Mehl backen
Ich hab meinen Gästen gestern selbstgemachtes Double-Choco-Eis mit heißen Himbeeren à la Kaste serviert
Okay, das war eher nicht KH-frei.

Erzähl mal was über den Kuchen ohne mehl...![]()

Dir ist klar, dass jetzt hier den ganzen Abend über eine sinnliche Befriedigung diskutiert werden wird, die nur recht wenig mit essen zu tun hatt?![]()
:wild: