Bratkatoffeln ?

Auf KH verzichten könnte ich auch nicht. Dazu sind Nudeln, Pizza, Kartoffeln und die Erzeugnisse daraus und Brot und Kuchen viiiiel zu lecker.
Da spar ich mir lieber an anderer Stelle den Zucker und verzichte weitestgehend auf gesüßte Getränke und Säfte und unter der Woche auch fast vollkommen auf Naschzeug (insbesondere abends vorm TV kein Naschzeug!). Oh ja, Fruchtjoghurt hab ich mir auch fast komplett abgewöhnt - die strotzen ja meist nur so vor Zucker. Da schnippel ich mir lieber ne frische Nektarine in Naturjoghurt rein, wobei ich auch insgesamt wenig Obst esse, weil ich manchmal meine Probleme mit Fruchtsäuren habe.

Gleich gibts Möhreneintopf mit Bratwurst :applaus:

Au Mann. Hier geht es ums Essen und um der damit verbunden Sinnlichkeit. Und ihr Weiber schreibt darüber, wie ihr ein paar Kilo abnehmen könnt. Macht euren eigenen Thread auf nach dem Motto:"Ich möchte wie Twiggy aussehen" :ugly:

Ich sitze hier vor einem großen Teller essen:

Kohlrabi, Naturjoghurt mit Pfirsisch und Hüttenkäse.

Es läuft. Heute mittag gabs italienisches Pfannengemüse und dazu gegrillten Fisch.

Auf Frühstück hab ich zugunsten meines Schönheitsschlafes verzichtet.

Dafür stand ich eben sehr deprimiert im Rewe an der Kasse als ich sah das der Typ hinter mir nur chips und son zeug gekauft hat.

2 Kilo sind schon runter. :D

aber im ernst hatte schon ewig keine hühnerschenkel mehr ! .... und ich verzichte da auch gerne drauf eben weil die knochen einen echt abnerven ! das fleisch ist immer genial .... aber nur bis man sich an nem Splitter verschluckt :rolleyes:

Au Mann. Hier geht es ums Essen und um der damit verbunden Sinnlichkeit. Und ihr Weiber schreibt darüber, wie ihr ein paar Kilo abnehmen könnt. Macht euren eigenen Thread auf nach dem Motto:"Ich möchte wie Twiggy aussehen" :ugly:

Wer weiß denn noch, wieTwiggy aussieht?? Heute heißen die Lena, Sarah, Jenny und Rebecca. :grinsen: Nein, Rebecca ists ja leider nicht geworden.

Back