Bratkatoffeln ?

Ist ja auch viel bequemer: Tüte auf Wasser drüber fertig :D

Meinst du die 5-Minuten-Suppen? Brrrr. :D

Ganz fies waren Anfang der 90ér die Fisch-Schlemmerfilets. Die sollten laut Hersteller meistens so 45 Minuten im Backofen garen. Hatte man zu großen Hunger, wurde die Garzeit einfach auf 20 bis 30 Minuten verkürzt, und ein noch angefrorenes Fischgericht in der Aluschale verspeist. :D:stirn:

Naja, jetzt weiß er es dann ja. Hochachtung - mit 17 Jahren hab ich noch keine Schnitzel gebraten sondern mich vornehmlich von Kartoffelchips ernährt.

Damals hatten sich die Mütter auch noch nicht vom Herd vertreiben lassen, nicht mal von den eigenen Ehemännern! ;)

Ich finds gut, dass die Jungs heutzutage kochen können! :tnx:

Heute gabs Makrele bei uns .... joa, kann man essen muss aber nicht. War ne elende Puhlerei ....

Was Miracoli angeht: was hab ich meine Klassenkameradinnen um ihre modernen Eltern beneidet! Bei uns gab es sowas nicht ..... :rolleyes:

Kann es sein, dass du Fisch grundsätzlich nicht angemessen zu würdigen weißt? Gerade Makrele kann so wunderbar gefüllt und dann sanft gegart werden, dass es eine Wonne ist - und einfach zerteilen lässt sie sich auch noch.

:(
Nö, das stimmt nicht ganz. Ich esse schon sehr gerne Fisch, vor allem weil er so leichtverdaulich ist, am liebsten eben Fischfilet ... vielleicht lags auch an der stürmer'schen Zubereitung. Und die Haut konnte man auch nicht essen ..... :wild: ich hatte den Eindruck, es war mehr auf dem Teller, was man nicht essen konnte .... :ugly: :rolleyes: :lol:

Kannst du, aber das ist in diesem Fall fruchtlos. Uns wurde untersagt, Veränderungen an der grafischen Gestaltung des Forums vorzunehmen, und dazu zählen auch die Smileys...

Kannst du, aber das ist in diesem Fall fruchtlos. Uns wurde untersagt, Veränderungen an der grafischen Gestaltung des Forums vorzunehmen, und dazu zählen auch die Smileys...

Du könntest diejenigen, welche die grafische Gestaltung des Forums an sich gerissen haben, ja mal darauf aufmerksam machen, dass sie diesen Smiley dringendst einführen sollten.
Die machen das doch bestimmt gerne! Wenn man sie lange genug damit nervt :ugly:

Da wir schon beim Thema sind: Hier fehlen noch *teuflisches Gelächter* und so ein Torten-Emoticon...

BTT: Bei mir gibt's heute Risotto
-Bevor die italienische Küche dann nächste Woche wieder kriminalisiert wird :D

:beer:

Ich bin mal wieder anti Kohlehydratisch.

Gestern gabs Hähnchen-Minutensteaks mit Salat und heute die restlichen Minutensteaks mit Paprika-Tomatengemüse.

Du könntest diejenigen, welche die grafische Gestaltung des Forums an sich gerissen haben, ja mal darauf aufmerksam machen, dass sie diesen Smiley dringendst einführen sollten.
Die machen das doch bestimmt gerne! Wenn man sie lange genug damit nervt :ugly:

Da wir schon beim Thema sind: Hier fehlen noch *teuflisches Gelächter* und so ein Torten-Emoticon...

:beer:

Ich befürchte aber, Niedersachse ist dafür der Falsche .... er mag doch gar keine Smileys (wenn ich das noch richtig weiß).
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass man sich ohne smileys doch oft missverstehen kann. Wir schreiben ja hier keine epischen Romane (in denen man seine Gefühle unterbreitet), sondern geschriebene Dialoge. Und weil wir uns nicht gegenüberstehen und in die Augen schauen können, brauchts halt manchmal den emotionalen Zusatz .... :)

Ich bräuchte ab und an den Lehrer-Smiley ..... :lol:

Bei mir gabs heute indische Curry-Hühnchen-Reissuppe. :grinsen:

Back