Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Salat sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, der Clou sind nämlich die in Streifen geschnittenen und angebratenen Maultaschen. Zugegeben: Kein sonderlich spektakuläres Gericht, aber lecker. Und das zählt ja, nech?
Wie ist denn so die Versorgung mit Maultaschen in Finnland? Eher nicht so gut, schätze ich mal?
ab und an hat lidl mal themen wochen, aber sonst ist das hier mit regional deutschen produkten eher schlecht

ab und an hat lidl mal themen wochen, aber sonst ist das hier mit regional deutschen produkten eher schlecht

...schmecken die dann noch besser als die gekauften (abgesehen davon, dass alles was man selber macht, immer einen Tick besser schmeckt)?
was ist dasUnd was ist mit heimischen "Pyöryköiden"? Gibt's die vielleicht?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1625501:Ich finde schon.![]()
Ich nehme mal an, dass du die von Bürger kaufst, die sind ja die bekanntesten. Deren Fleischteig besteht meist aus Brät, das ist natürlich Geschmacksache, aber ich mag die Mts viel lieber mit Hackfleisch. Und den Nudelfladen kann man bei uns vom Bäcker kaufen. Der ist meist nicht so dick wie der fertige Teig.
Aber es ist halt Arbeit. Wenn ich Mts mache, dann gleich etliche Portionen zum Einfrieren.

was ist das
ich komm mal bei dir zum maultaschenessen vorbei![]()

Das erste war die Google-Übersetzung für Maultaschen ins Finnische und das zweite gleicht irgendwie meinem Gedankengang...![]()

ahso, ok
ja, zwei d... ein gedanke![]()

Das bin ich ja auch nur...