Bratkatoffeln ?

Erbsensuppe war lecker, jetzt wird schön auf dem Sofa vorm TV entspannt.

Deswegen: gute Nacht, liebe Freunde der gebratenen Kartoffel und des guten Essens!

Magst du keine Zucchini???
Man, aus denen kann man sooo tolle Sachen machen...

Diese Woche gabs erst Zucchiniröllchen....gefüllt mit Mozarella, getrockneten Tomaten, Knoblauch, Parmesan, Basilikum....Lecker!!!

Noch ganz kurz zurück zum Schweinebraten......
Wieso mit SEMMELknödeln....??? Den gibts doch in fast jeder bayerischen Kneipe mit Kartoffelknödeln....Und Krautsalat....

Heute gabs hier Spaghetti (ich weigere mich nach wie vor diese Nudeln nach der Rechtschreibreform ohne "h" zu schreiben!!!) mit Limonensoße.... Auch zu empfehlen!!!

:D:D:D

Nein, bin schon richtig am Arbeiten. Viel wichtiger: Wann sollen wir nun vorbeikommen, um uns die Maultaschen abzuholen? :p

Mist, ich dachte du hast es vergessen! :wild:

;)

Wenn schon wird bei mir auch gegessen!! Maultaschen in richtiger Fleischbrühe und mit schwäbischem Kartoffelsalat! :D

Mönsch Mädels, seid ihr kreativ: Käsechips und Zucchiniröllchen! Ich glaub, ich schau mal bei euch vorbei! :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1626145:
Mist, ich dachte du hast es vergessen! :wild:

;)

Wenn schon wird bei mir auch gegessen!! Maultaschen in richtiger Fleischbrühe und mit schwäbischem Kartoffelsalat! :D

Mönsch Mädels, seid ihr kreativ: Käsechips und Zucchiniröllchen! Ich glaub, ich schau mal bei euch vorbei! :thumb:

Zucciniröllchen könnte ich auch mal machen - sobald mein Konto mich wieder lieb hat. Gah.

Aber okay... du kommst nach Bremen Käsechips und Zuccinis essen - dafür möchte ich Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat. :D

Back