Bratkatoffeln ?

Heute Abend gibts ne deftige Erbsensuppe mit lecker Bauchfleisch. Das richtige bei diesem miesen Wetter. Und morgen auch. Der Topf ist voll. :lol:

Jetzt wird mit schlecht !!!!!! Wobei ich nicht weiß, ob eher von der Erbensuppe oder dem Bauchfleisch (das ist doch dieses weiße, wabbelige, oder ....? Wie kannst Du nur, bislang habe ich Dich für einen Gourmet gehalten ...
Wenn es schon Eintopf sein muss, dann Linsensuppe mit Rauchfleisch und ganz knackiger Bockwurst :applaus:

@eisendieter
Was verflixt sind jetzt wieder "vaccumisierte" Maronen ? Die Schreibweise habe ich auch schon vergessen ;) Eure Rezepte sind ja spitze, aber denkt doch mal daran, dass hier auch Leute sind, die besser essen als kochen ........;)
Also, 1. Frage: Kann ich gekochte, geschälte Maronen aus der Dose nehmen? Und 2. Frage bitte, wieviel Pfund für 12 Personen? Danke schon mal.

Wer stellt nun eigentlich für morgen um 1/4 vor 9 das Becks kalt ??

(Im Stadion trinke ich ja nicht, nachdem ich vor Jahren mal 2 Tore, UNSERE !, verpasst habe, bis ich mich so zurückgekämpft hatte; ich habe allerdings die leise Befürchtung, dass ich das morgen ganz nüchtern nicht ertrage..)

Back