Essen auf Rädern, was?![]()
Ich schick mal meinen Zivi, der bringt es mir. :cool:

Heute mittag wieder nur 2 Butterbrezeln, aber heute abend sind wir noch eingeladen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Essen auf Rädern, was?![]()

ich schaffs heut nicht, aber ich vergess Dich nicht, versprochen![]()

Heute Abend gibts ne deftige Erbsensuppe mit lecker Bauchfleisch. Das richtige bei diesem miesen Wetter. Und morgen auch. Der Topf ist voll.![]()
Eure Rezepte sind ja spitze, aber denkt doch mal daran, dass hier auch Leute sind, die besser essen als kochen ........
Zitat von Stürmerbraut;1445999:Ich schick mal meinen Zivi, der bringt es mir. :cool:
:

Zitat von yö08;1445661:Heute Abend gibts Bratkartoffeln :applaus: Und dazu Rahmspinat und Spiegelei (wobei ich immer nur wenig Eiweiß abbekomme und die ganzen Dotter, weil meine Schwester das Dotter vom Spiegelei nicht mag)
Das Eiweiß ist doch das Beste 
Ist SVW nicht derzeit Zivi? Vielleicht , wenn wir ihn ganz lieb bitten ??![]()

aber na klar, für euch würd ich doch alles tuen![]()
jaaaa, gyros zu mir bitte:applaus:

aber na klar, für euch würd ich doch alles tuen![]()

Das ist doch mal ein Wort! :applaus:
Dann bring mal gleich eine Portion Gyros mit (ohne Saziki !!!) aber viel Fladenbrot. Danke![]()

Er sagt, wir müssen zu ihm
Soll ich uns schnell selbst welches machen?

)http://wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=25&ArtikelNr=100683
Na geil... auf dem Steinofen vorgebacken... Muss deshalb die Chilli schwarz angekokelt sein? tzzzz (ja die war schon vorm backen so)

Wer stellt nun eigentlich für morgen um 1/4 vor 9 das Becks kalt ??
(Im Stadion trinke ich ja nicht, nachdem ich vor Jahren mal 2 Tore, UNSERE !, verpasst habe, bis ich mich so zurückgekämpft hatte; ich habe allerdings die leise Befürchtung, dass ich das morgen ganz nüchtern nicht ertrage..)
bist du in london ? :eek:

Du bis ein echter Könner, oder .........?
Hm, von Wagner den Elsässer Flammkuchen; hauchdünner Boden und schön cross :applaus:
Wo bleibt jetzt mein Gyros ????
wie heute... wie man hier nachlesen kann
wollte nur anmerken, das inzwischen auf TK Pizzas verbrannte sachen rumliegen