Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1393797:Mönsch, eisendieter, hast du noch nichts in der Pfanne heute? Schab Hunger!
![]()

Na, da schmecken doch nur die Gyros- und die ChiliConCarnetasche

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393837:Waaaaaaas?!
Die Chilitasche hatte ich ganz ehrlich noch nicht. Die Gyros ist sehr gut, aber die Hähnchen ist einfach welt. :grinsen:
Gibt es eigentlich den Gyrosladen Sielwall Ecke Vor dem Steintor noch? Da bin ich damals manchmal noch um 2 Uhr morgens von Bassum aus hingefahren, wenn mir danach war. Pegasus hieß der und war absoluter Kult!
Chili ist auch eine meiner Paradedisziplinen
?Heute Abend gibts Reste - eingefrorene Hackfleischpfanne
I'm loving it!
Übrigens nahezu ALLES mit Hackfleisch - Chili ist auch eine meiner Paradedisziplinen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393837:Waaaaaaas?!
Die Chilitasche hatte ich ganz ehrlich noch nicht. Die Gyros ist sehr gut, aber die Hähnchen ist einfach welt. :grinsen:
Dann hab ich damals beim Hähnchen wohl Pech gehabt, die war echt mies.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393863:Kann sein. Normalerweise sind die echt genial.
Brauche übrigens noch einen Plan für heute Abend... Bin aber noch nicht sicher ob für eine oder für zwei Personen, ich schau mal eben nach rechts rüber und achte auf die Reaktion.![]()
Ich hab heut abend Feuerwehrdienst...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363040:Dann werde mal schnell weiblich und geil, für Männer koche ich nicht!![]()

Kannst du dein Rezept dafür bitte hier her posten?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393874:Ich zitiere mich gerne selbst:
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393844:Ist da nicht Taco2? Bin mir gerade nicht sicher, aber eine Dönerbude ist da jedenfalls noch. Gegenüber vom Renoir, ex Schweinske, oder?
Hab doch eh Feuerwehrdienst!
und leider keine ausreichende Oberweite

und leider keine ausreichende Oberweite
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393889:Genau deswegen werde ich jetzt die Frau neben mir zum Einkaufen mitschleppen und dann werden wir uns hintern Herd begeben.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393844:Ist da nicht Taco2? Bin mir gerade nicht sicher, aber eine Dönerbude ist da jedenfalls noch. Gegenüber vom Renoir, ex Schweinske, oder?