G
gelöscht
Guest
Also ich fand mein Essen gut![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand mein Essen gut![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1394141:Sie kennt den Witz zum Glück und musste auch kurz lachen.
Btt: Hier das echt leckere Ergebnis! :applaus:
das ist ja erst halb fertich, wo issn das Fleisch?

getrocknete bohnen mit kartoffeln und fleisch... gesund und lecker... Und es macht satt :d
bratkartoffeln kann man da auch zu essen. Normal gekochte kartoffeln schmecken aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :d
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1394204:
Heute war mal fleischlos, aber wenn sie gleich weg ich hau ich mir drei Steaks inne Pfanne.![]()

Getrocknete Bohnen mit Kartoffeln und Fleisch... Gesund und lecker... Und es macht satt
Bratkartoffeln kann man da auch zu essen. Normal gekochte Kartoffeln schmecken aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser![]()

Mit normal gekochten KArtoffeln kann man mich aus der Stadt jagen. Übertrieben gesagt...
Bei mir gabs grad richtig scharfe chinesische Suppe... geil![]()
Hauptsache Fleiiiisch.
Das bringt mich dazu... ich muss wieder nach Danzig. Dieses Steak was ich da gegessen hab war einfach nur göttlich.
das beste nicht selbst zubereitete Steak meines Lebens hatte ich 1996 in Corpus Christi, TX

Zitat von Stürmerbraut;1393987:Heute Abend gibts bei uns gebratene Maultaschen! :applaus:

das beste nicht selbst zubereitete Steak meines Lebens hatte ich 1996 in Corpus Christi, TX
Und was ist das bitte auf Hochdeutsch ?![]()
Wie war das noch?Hauptsache Fleiiiisch.
Ok, höchst selten gibts nen Tag, an dem es kein Fleisch gibt... Wir sind halt Fleischfresser...Bei mir gibts fast jeden Tag Fleisch...Ok, höchst selten gibts nen Tag, an dem es kein Fleisch gibt... Wir sind halt Fleischfresser...

Und was ist das bitte auf Hochdeutsch ?![]()