Bratkatoffeln ?

Da würde ich mir die Arbeit auch nicht machen ;) .

:tnx: Wobei es ja eigentlich schon doof ist, dass man sich die Arbeit für sich allein eher nicht so macht, obwohl man sich selbst doch auch mal verwöhnen kann. Aber ich koche irgendwie trotzdem nur, wenn andere mit mir essen.
Deswegen hab ich wahrscheinlich hier alleine auch chronisch Hunger :lol:

Naja, heute ess ich Fischbrötchen im Stadion und kauf mir 2-3Bier...auch wenn ich eine Frau bin und nur Männer Bier im Stadion trinken dürfen.;)

Exakt so mache ich das auch immer, wenn es Fischbrötchen gibt. Bin nämlich ganz weit weg von euch.
Hier gibt`s bevorzugt Wurst-Uli-Wurst.
Das Bier trinke ich immer heimlich auf`m Klo ;).

:lol: Wie meine Freundin in der Allianz-Arena

Wir wundern uns, warum sie 20min wegbleibt um auf´s Klo zu gehen. Dabei hatte man ihr, nachdem (!) sie 3Bier bezahlt hatte, mal eben gesagt, dass sie die aber nicht mit in den Block nehmen darf. Daraufhin hat sie sich die alle mal reingehauen. Und wir hatten total Durst :wild:

:tnx: Wobei es ja eigentlich schon doof ist, dass man sich die Arbeit für sich allein eher nicht so macht, obwohl man sich selbst doch auch mal verwöhnen kann. Aber ich koche irgendwie trotzdem nur, wenn andere mit mir essen.
Deswegen hab ich wahrscheinlich hier alleine auch chronisch Hunger :lol:

Naja, heute ess ich Fischbrötchen im Stadion und kauf mir 2-3Bier...auch wenn ich eine Frau bin und nur Männer Bier im Stadion trinken dürfen.;)

Gibt ja alkoholfrei. Das dürfen Frauen dann trinken. :D

Back