auf keinen Fall :eek:
noch keinen Frost gehabt vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf keinen Fall :eek:
noch keinen Frost gehabt vielleicht?

der war fertig zubereitet.kann sein - oder die Stürmerbraut verwechselt Grünkohl mit Sauerkraut
Das reimt sich ja sogar![]()
Zitat von Stürmerbraut;1467279:Hmmmm.....der war fertig zubereitet.

Ich meine nur das der erst einmal Frost haben muss draußen bevor der schmeckt von daher vielleicht das saure was du beschrieben hast![]()
Zitat von Stürmerbraut;1467291:Ich dachte, dass der Frost eher das Bittere eines Gemüses nimmt. Ich kenn das von Rosenkohl, da muss ja auch erst der Frost drüber gegangen sein. Oder beim Endiviensalat.
Ich dachte bisher, dass die Zubereitung so ist, dass er eben säuerlich schmecken muss.
wie du ihn zubereitest ist geschmackssacheZitat von Stürmerbraut;1467291:Ich dachte, dass der Frost eher das Bittere eines Gemüses nimmt. Ich kenn das von Rosenkohl, da muss ja auch erst der Frost drüber gegangen sein. Oder beim Endiviensalat.
Ich dachte bisher, dass die Zubereitung so ist, dass er eben säuerlich schmecken muss.
Lecker!
Bekomm ich aber zu Hause ums Verrecken nicht durch, meine Holde mag den nicht.

Ich weiß, ich werd deswegen ja auch immer total komisch angeguckt. Aber ich mags halt nicht, wenn da noch n Knochen dran ist, um den ich mich rumarbeiten muss und so...

Ich weiß, ich werd deswegen ja auch immer total komisch angeguckt. Aber ich mags halt nicht, wenn da noch n Knochen dran ist, um den ich mich rumarbeiten muss und so...

Al dente hat sie, glaube ich, für ein Schmipfwort gehalten ....Ha, Nudeln !!
Ich wurde erst zum Pasta-Fan, als ich die das allererste Mal außer Haus gegessen habe .
Meine Mutter hat Nudeln jeder Art so kurz und klein gekocht, bis sie als glibberige, zusammengepappte Masse auf den Teller kamen, keinerlei Diskussion möglich.
Al dente hat sie, glaube ich, für ein Schmipfwort gehalten ....
wahrscheinlich auch noch Eiernudeln, iiiiiii