Kommt drauf an wo du wohnst....Ähm....würdest du es mir glauben, wenn ich sage, dass ich von der Jahreszahl in deinem Nick ausgegangen bin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an wo du wohnst....Ähm....würdest du es mir glauben, wenn ich sage, dass ich von der Jahreszahl in deinem Nick ausgegangen bin?
Kommt drauf an wo du wohnst....

Ach egal

Man merkt, dass Freitag ist. Gerade wurde ich angerufen im Büro von einer Mitarbeiterin mit der Frage "Sind Sie denn gerade im Büro?"![]()
eine Operation muss in der Tat nichts ernstes sein, aber sicherlich, verbunden mit der Zusatzinformation ein Jahr kein Sport scheint es wohl doch eine etwas größere Sache zu sein.
Tut mir leid, ich wollte Dich nur aufmuntern

danke für den versuch
naja es hört sich schlimm an, tut aber gar nicht weh, von daher geht das alles noch klar
hauptsache mein Urlaub und meine Ausbildungsbeginn nächstes Jahr sind nicht in Gefahr :applaus:
in welche Richtung soll es denn gehen?
kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherung
oder wie es vor 2 jahren noch hieß : Versicherungskaufmann

aaah, Berufsziel ist also Leiter Schadensregulierung A-L?
Gibs zu, Du bist Bernd Stromberg
![]()

Schadensregulierung M bis Z ist stromberg![]()

vor mir steht ein thailändisch angehauchter Nudelsalat mit Hähnchenfiletstreifen.
Zitat von Stürmerbraut;1467226:Gratuliere zum Diätende! :applaus:
Ich hatte eben Hecht im Gemüsebett.

Zitat von Stürmerbraut;1467231:Ist der gefroren, oder bereits fertig zubereitet? Meine Werderfreundin hat mir Grünkohl besorgt, der fix fertig zubereitet ist, in einer Art Wurstpelle. Den muss man nur noch warmmachen - Grünkohl lite für Südländer quasi. :cool:![]()

Zitat von Stürmerbraut;1467264:Also beides!![]()
Muss der eigentlich säuerlich schmecken? Ich bin immer noch nicht so der FAn von ...