Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde bouba hat sich wirklich gesteigert. früher hat man ihm nachgesagt, er sei ein fremdkörper in unserem spiel, weil er kaum am kombinationsspiel teilnimmt. ich find mittlerweile hat er seine technik verbessert und spielt auch den ein oder anderen schönen pass (heute z.b. auf jensen) ,zeigt dann auch den unbändigen willen, den man für ein tor braucht :)

Sanogo ist schon ein Phänomen.

Er macht eigentlich nur die Buden, bei denen er sich den Ball selbst nochmal an alle erlaubten Gliedmaßen stolpert.

Aber solange er das mit so schöner Regelmäßigkeit macht, ist mirs egal ;)

Kam gut in die Partie rein...so arbeitet man sich an bzw. in die Startelf rein. Gut nachgesetzt vorm zweiten Tor und klasse Einsatz beim dritten Tor...gerne weiter so!:svw_applaus:

Ich fand es ohnehin die richtige Entscheidung von TS, nach den Leistungen von Almeida nun einmal Bouba den Vorzug zu geben. Vielleicht kann er gegen Famagusta ja sogar von Anfang an ran

Das war mal wieder ein echter Bouba. Ein reiner Strafraumstürmer der die Bälle auf merkwürdigste art und weise reinstolpert. Bleibt zu hoffen das er endlich mal die Nr. 3 im Sturm wird, denn so einen Typ Spieler kann man bei Rückständen immer gebrauchen.

Ob er nun technisch limitiert ist oder nicht - er hat das Spiel nochmal belebt, weil er jedem Ball hinterhergegangen ist und Einsatz gezeigt hat.
So hat er sich sein Tor dann auch erarbeitet und verdient.
Das "wie" interessiert mich dabei eher weniger.
Erstens kennen wir ja unseren Bouba, zweitens steht in der Tabelle nicht wie die Tore entstanden sind.

Habe mich sehr für Sanogo gefreut. Von den Stürmertypen her sind sich meiner Meinung nach Pizarro und Rosenberg recht ähnlich, ich würde gerne mal Sanogo oder auch Almeida neben Pizarro sehen (so leid es mir für Rosenberg tut).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back