alles gute und viel glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön das ganze. Wenn man die kolportierte Ablösesumme und die Leihgebühr, die Hoffenheim im Winter gezahlt hat addiert, hat man die Ablöse für Piza schon wieder drin. Das nenne ich mal ein gutes Geschäft Herr A.
Zitat von PicoSchütz;578616:Bouba mache es gut, bzw. mach es besser als bei Werder.
irgendwie hat Bouba nie in die Mannschaft gepasst, war eigentlich schade denn Er kann wenn er will und wenn Er 100 % gibt sehr gut spielen.
Viel Erfolg in Frankreich
Gruß PicoSchütz

Ich glaube die ablöse und die leigebühr unterliegen als steuerpflichtige Umsatzgeschäfte der Steuerpflicht. Weiss das jemand genauß
das könnte das bild etwas trüben. Aber trotzdem ...
mach´s gut Bouba, hätte auch anders laufen können, trotzdem danke für alles :svw_applaus:

Soweit ich es weiß, werden Ablösen und Leihgebühren immer netto zzgl. USt. (where aplicable) vereinbart.
Man darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba 
Verfrüht... Übereilt..
Wenn das mal nicht schief geht...
Schon in der WP letzte Saison fand ich es nicht gut Bouba ungezwungen wegzugeben...
Und jetzt find ich es auch nicht gescheit unseren bisher agilsten Stürmer abzugeben. Geld hin, Geld her... Ein Pizarro alleib reißt es auch nicht...
Hoffe mal dat geht gut....
Aber trotzdem alles gute Bouba.... machs jut...
Verfrüht... Übereilt..
Wenn das mal nicht schief geht...
Schon in der WP letzte Saison fand ich es nicht gut Bouba ungezwungen wegzugeben...
Und jetzt find ich es auch nicht gescheit unseren bisher agilsten Stürmer abzugeben. Geld hin, Geld her... Ein Pizarro alleib reißt es auch nicht...
Hoffe mal dat geht gut....
Aber trotzdem alles gute Bouba.... machs jut...
Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesenMan darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba
![]()
hoffentlich hat es nichts mit der hautfarbe zu tun.
Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesenMan darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba
![]()