Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du es denn gelesen? Wäre schön wenn werder.de uns da auch immer ein bisschen eher informieren würde.
Laut Weser-Report sollen gestern angeblich Vertreter von ASSE in Bremen gewesen sein, und haben angeblich diesen Deal fix gemacht. - 4 Mio. Ablöse
Quelle: Weser-Report
TUDDI

Bis dann und komm nicht wieder!!

Werder.de meldet immer erst dann, wenn es was offizielles gibt!
16.22 Uhr: Neueste Informationen aus Bremen: Boubacar Sanogos Verkauf an AS St. Etienne gilt als sicher. Allerdings soll der Ivorer im Playoff-Hinspiel zur Europa League gegen FK Aktobe am Donnerstag noch ein letztes Mal im Werder-Kader stehen. Wenige Stunden danach wird der Transfer dann vollzogen. Vertreter des französischen Vereins befinden sich bereits in der Hansestadt.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...remen-maxi-lopez-uli-hoeness-real-madrid.html

Stimmt, danke Boubacar dass du unserem teuersten Einkauf so eine Freude mit der Prügelei im Training bereitet hast, dass der gleich wieder ab in die Heimat ist und nicht mehr gesehen wurde!!! Haste toll gemacht! Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!!Oh man...einige...

Stimmt, danke Boubacar dass du unserem teuersten Einkauf so eine Freude mit der Prügelei im Training bereitet hast, dass der gleich wieder ab in die Heimat ist und nicht mehr gesehen wurde!!! Haste toll gemacht! Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!!Oh man...einige...
Ich weiß nicht was manche für eine Abneigung gegen ihn haben.![]()
CA ist aufgund seiner Leistung abgegeben worden und nicht wegen der Prügelei. Objektiv bleiben! :wild:
Nicht immer alles glauben was einem erzählt wird ist die Devise!! Jmd. der die CL gewonnen hat gibt man nicht wegen der Leistung ab!!!!!Stimmt, danke Boubacar dass du unserem teuersten Einkauf so eine Freude mit der Prügelei im Training bereitet hast, dass der gleich wieder ab in die Heimat ist und nicht mehr gesehen wurde!!! Haste toll gemacht! Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!!Oh man...einige...