Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön das ganze. Wenn man die kolportierte Ablösesumme und die Leihgebühr, die Hoffenheim im Winter gezahlt hat addiert, hat man die Ablöse für Piza schon wieder drin. Das nenne ich mal ein gutes Geschäft Herr A.

Ich glaube die ablöse und die leigebühr unterliegen als steuerpflichtige Umsatzgeschäfte der Steuerpflicht. Weiss das jemand genauß

das könnte das bild etwas trüben. Aber trotzdem ...

Verfrüht... Übereilt..

Wenn das mal nicht schief geht...

Schon in der WP letzte Saison fand ich es nicht gut Bouba ungezwungen wegzugeben...

Und jetzt find ich es auch nicht gescheit unseren bisher agilsten Stürmer abzugeben. Geld hin, Geld her... Ein Pizarro alleib reißt es auch nicht...

Hoffe mal dat geht gut....

Aber trotzdem alles gute Bouba.... machs jut...

Mach´s gut Bouba! Irgendwie hätte ich damit jetzt nicht gerechnet. Aber für Werder und für Bouba ist es die richtige Entscheidung. Ob man jemals richtig grün miteinander geworden wäre, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Pizza dürfte ne "Stammplatzgarantie" haben, Almeida und Moreno hoffen darauf die "Nr.2" zu sein. Rosi kommt nach der langen Verschnaufpause (Knieverletzung) hoffentlich schnell auf die Beine und zeigt uns wieder seine alte Stärke!

Insgesamt gesehen ist der Abgang kein Schock, sondern durchaus nachzuvollziehen!

Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesen :D Man darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba ;)

Verfrüht... Übereilt..

Schon in der WP letzte Saison fand ich es nicht gut Bouba ungezwungen wegzugeben...

Und jetzt find ich es auch nicht gescheit unseren bisher agilsten Stürmer abzugeben. Geld hin, Geld her... Ein Pizarro alleib reißt es auch nicht...

wird ja spekuliert das jetzt noch ein stürmer kommt?!
bin ja mal gespannt, Lopez

Verfrüht... Übereilt..

Dem schließe ich mich mal an! Den momentan besten Stürmer wegzugeben, halte ich auch für einen riesigen Fehler!

Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesen :D Man darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba ;)

:stirn: Für das eine Wort das mir auf der Zunge liegt würde ich ne saftige Verwarnung bekommen......

Du bist echt nicht mehr zu retten, Junge. Tu uns nen Gefallen und schimpf dich nicht Werderfan.

Bye Bouba :o

klar war eigentlich jetzt wo piza da ist das einer gehen musste hatte aber stark auf rosi getippt weil bouba von der vorbereitung her deutlich besser drauf ist!

schade !

viel glück weiterhin :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back