Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sicher...und du lebst auf der Polly Pocket Insel und glaubst an den Weihnachtsmann, oder??:lol: Nicht immer alles glauben was einem erzählt wird ist die Devise!! Jmd. der die CL gewonnen hat gibt man nicht wegen der Leistung ab!!!!!

Genau. Die CL hat er ganz alleine gewonnen.
Aber erklär mir trotzdem mal, wo er in Bremen Leistung gezeigt hat. Auf dem Fußballplatz. Und sag bitte nicht, er hatte nie eine Chance wegen der Schlägerei.

Übrigens: Lars Ricken hat die CL auch ganz alleine gewonnen. ;)

Bouba mache es gut, bzw. mach es besser als bei Werder.

irgendwie hat Bouba nie in die Mannschaft gepasst, war eigentlich schade denn Er kann wenn er will und wenn Er 100 % gibt sehr gut spielen.

Viel Erfolg in Frankreich

Gruß PicoSchütz

Sicher...und du lebst auf der Polly Pocket Insel und glaubst an den Weihnachtsmann, oder??:lol: Nicht immer alles glauben was einem erzählt wird ist die Devise!! Jmd. der die CL gewonnen hat gibt man nicht wegen der Leistung ab!!!!!

Ohh man da sind wir wieder beim ownen! Du machst dich hier gerade nur lächerlich! CA war einfach schlecht und hat nie in seiner Zeit bei Werder Potential gezeigt! Also bitte hör auf so nen Quatsch zu schreiben und denk demnächst lieber 3x nach bevor du auf den "Antworten" Button drückst!

Danke Bouba!!!:applaus::svw_schal:

Ne so wie ich ihn einschätzen würde, braucht er mindestens die 3, wenn net sogar 5!:D
Lassen wir das Thema und sagen lieber Bouba TSCHÜSS!

Irgendwie hab ich ihn in der Vorbereitung noch Lieb gewonnen und bin jetzt sogar nen bissel traurig! Naja ich glaub so ist es das Beste für alle Seiten!

Zum 3x Tschüss von mir und Viel Glück! Schlag so ein wie bei uns und behalte deine Form bei! Verzichte dafür auch au den Afrika Cup!

Irgendwie ist mir der Bursche doch ans Herz gewachsen...So unglücklich habe ich selten einen Spieler gesehen. Aber es war das einzig richtige ihn zu verkaufen. Klar, er war grad wieder in Form aber sonst hätte es das Angebot wohl nicht gegeben.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles alles Gute für die Zukunft und das er in Frankreich mehr Erfolg hat.

naja für alle das beste.
wir bekommen noch geld und haben einen von der gehaltsliste.
hätte zwar lieber rosi abgegeben da bubba ganz gut drauf war aber was solls.
mindestens einer musste gehen.

wünsche alles gute für die zukunft.
hau rein und lass es krachen.

jetzt bin ich doch schon etwas traurig.

tschüsssiiii

"Oh no Sanogo", schrieb die Bild mal, glaub als er im UEFA-CUP Halbfinale am Schluss en Ball aus 2 Metern übers Tor stolperte. :D:D
Naja, glaub es war das Beste für Werder.

Alles gute :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Finds zwar schade,aber die Entscheidung wird er für richtig gehalten haben.Danke Bouba für deine guten Momente bei Werder und viel Erfolg bei St. Etienne!:applaus:

"Oh no Sanogo", schrieb die Bild mal, glaub als er im UEFA-CUP Halbfinale am Schluss en Ball aus 2 Metern übers Tor stolperte. :D:D

Das war gegen die Rangers 07/08 im Achtel- oder Viertelfinal Rückspiel (2:0 in Glasgow verloren, 1:0 zu Hause gewonnen) und Bouba hätte uns somit in die Verlängerung gebracht.

Hab das Spiel noch gut in Erinnerung, an dem Abend is mein Opa gestorben :(...

Mach et jut Bouba. Danke für deine teilweise wichtigen Tore (1:0 vs Braunschweig im DFB-Pokal, 1:0 gegen HSV,...)!

Ne so wie ich ihn einschätzen würde, braucht er mindestens die 3, wenn net sogar 5!:D
Lassen wir das Thema und sagen lieber Bouba TSCHÜSS!

Wie heißt das Sprichwort?? Ach ja...Leute die einfach irgendwas annehmen, sind meistens Nutten!:lol::lol: Also immer Vorsicht mit den "Einschätzungen" und "Annahmen". Sonst steht man sehr bald schlecht da und meist an irgendeiner Straßenecke. :D

Ich find's irgendwie Schade, dass er geht! Trotz aller Kritik ist Bouba ein gefährlicher Stürmer, der immer für mindestens 10 Ligatore pro Saison gut ist, wenn er denn spielen darf.

Bye Bye Bouba. Alles Gute in France! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back