Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Weser-Report sollen gestern angeblich Vertreter von ASSE in Bremen gewesen sein, und haben angeblich diesen Deal fix gemacht. - 4 Mio. Ablöse

Quelle: Weser-Report

TUDDI

Wo hast du es denn gelesen? Wäre schön wenn werder.de uns da auch immer ein bisschen eher informieren würde.

Werder.de meldet immer erst dann, wenn es was offizielles gibt!

16.22 Uhr: Neueste Informationen aus Bremen: Boubacar Sanogos Verkauf an AS St. Etienne gilt als sicher. Allerdings soll der Ivorer im Playoff-Hinspiel zur Europa League gegen FK Aktobe am Donnerstag noch ein letztes Mal im Werder-Kader stehen. Wenige Stunden danach wird der Transfer dann vollzogen. Vertreter des französischen Vereins befinden sich bereits in der Hansestadt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...remen-maxi-lopez-uli-hoeness-real-madrid.html

Alles Gute Bouba und danke für alles. Viel Erfolg in deiner weiteren sportlichen Karriere - ich hoffe, du vergisst uns nicht. Denn bis auf die Fußballfachexperten michelwynton und Morpheus haben wir alle dich eigentlich immer fair behandelt und beurteilt.
Ich bin nach wie vor sehr schockiert und enttäuscht von dieser Meldung. Der Piza-Transfer besitzt für mich nur noch einen Bruchteil seiner eigentlichen Wertigkeit. DAS war unschlau, KA.

Werder.de meldet immer erst dann, wenn es was offizielles gibt!

16.22 Uhr: Neueste Informationen aus Bremen: Boubacar Sanogos Verkauf an AS St. Etienne gilt als sicher. Allerdings soll der Ivorer im Playoff-Hinspiel zur Europa League gegen FK Aktobe am Donnerstag noch ein letztes Mal im Werder-Kader stehen. Wenige Stunden danach wird der Transfer dann vollzogen. Vertreter des französischen Vereins befinden sich bereits in der Hansestadt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...remen-maxi-lopez-uli-hoeness-real-madrid.html

Schön, das er dieses Abschiedsspiel bekommt.

Stimmt, danke Boubacar dass du unserem teuersten Einkauf so eine Freude mit der Prügelei im Training bereitet hast, dass der gleich wieder ab in die Heimat ist und nicht mehr gesehen wurde!!! Haste toll gemacht! Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!! :lol: Oh man...einige...

spox:
16.56 Uhr: Noch einmal Sanogo: Jetzt hat auch Werders Mediendirektor Tino Polster den Verkauf des Ivorers gegenüber "dpa" bestätigt. Das Ding ist damit sowas von durch. Boubacar verabschiedet sich nach Frankreich.

Stimmt, danke Boubacar dass du unserem teuersten Einkauf so eine Freude mit der Prügelei im Training bereitet hast, dass der gleich wieder ab in die Heimat ist und nicht mehr gesehen wurde!!! Haste toll gemacht! Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!! :lol: Oh man...einige...

CA ist aufgund seiner Leistung abgegeben worden und nicht wegen der Prügelei. Objektiv bleiben! :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back