Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hast Almeida vergessen. Den willste doch wohl nicht behalten. Können doch sowieso nur zwei spielen. Warum sollte man dann so viele Stürmer haben? Im äußersten Notfall kann man ja Oehrl mal auf die Bank setzen.

Jetzt brauchen wir nur noch Deine Kohle und es kann los gehen.

Von Almeida halt ich ehrlich gesagt was... Obgleich der dringend den nächsten Schritt machen sollte.

MfG/d.na

meiner Ansicht nach sind die Defizite in der Abwehr weitaus ernster zu sehen, als eventuelle fehlende Qualität im Sturm. Wenn es ganz hart auf hart kommt, könnte man mit dem Offensivkader die Hinserie spielen, auch attraktiv ansehnlich. Aber die Hintermannschaft... :rolleyes:

meiner Ansicht nach sind die Defizite in der Abwehr weitaus ernster zu sehen, als eventuelle fehlende Qualität im Sturm. Wenn es ganz hart auf hart kommt, könnte man mit dem Offensivkader die Hinserie spielen, auch attraktiv ansehnlich. Aber die Hintermannschaft... :rolleyes:

um das dreht sich´s!

Beispiel: Hertha hat nicht die Toppstürmer! Aber hinten stehen sie wie ne Eins!
Dann reicht auch mal 1Tor für nen Dreier! Bin auch der Ansicht, dass noch 1 defensivstarker Spieler (vom Typ Demichellis) geholt werden sollte!
Der VOR der Abwehr (Typ 6 er) und auch IN der Abwehr einsetbar ist!

um das dreht sich´s!

Beispiel: Hertha hat nicht die Toppstürmer! Aber hinten stehen sie wie ne Eins!
Dann reicht auch mal 1Tor für nen Dreier! Bin auch der Ansicht, dass noch 1 defensivstarker Spieler (vom Typ Demichellis) geholt werden sollte!
Der VOR der Abwehr (Typ 6 er) und auch IN der Abwehr einsetbar ist!
Willst Du aber so etwas sehen? Die Spielweise von Hertha ist zwar erfolgreich, aber alles andere als ansehnlich. Das Bremen aber hinten mal Veränderungen braucht sehe ich genau so. Allofs wollte ja auch den Kader komplett verändern. Ich warte nur auf Taten. Mir ist es zu leicht die "Wichtigen Spieler" wie Baumann, Pizarro und Diego abzugeben. Was ist dann mit den schlechten, denn auch in der ersten Elf sind genug, denen ein Manschaftswechsel gut tun würde.

Willst Du aber so etwas sehen? Die Spielweise von Hertha ist zwar erfolgreich, aber alles andere als ansehnlich. Das Bremen aber hinten mal Veränderungen braucht sehe ich genau so. Allofs wollte ja auch den Kader komplett verändern. Ich warte nur auf Taten. Mir ist es zu leicht die "Wichtigen Spieler" wie Baumann, Pizarro und Diego abzugeben. Was ist dann mit den schlechten, denn auch in der ersten Elf sind genug, denen ein Manschaftswechsel gut tun würde.

Nein, ich will keine Maurermannschaft sehen... Keiner will das!
Aber ich will einfach nur, daß Werder endlich mal aus seinen Fehlern lernt!!!!
Man kann hinten bombensicher stehen und TROTZDEM attraktiven Offensivfußball spielen!
Klaus Allofs ist wohl der größte Pokerer unter den Managern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er "mit Absicht" TS wichtige Neuverpflichtungen "unterschlägt"....
Allerdings schaut er auf den Cent, wie kein Anderer! Damals feilschte er auch wochenlang um Verlaat.... Ich denke, er kennt schon den Markt! Und unnötig Geld auszugeben???

so denke ich auch - schlimm, dass man so darüber denken kann bzw. dass unsere abwehr so schlecht ist, dass sie den sturm quasi schon wieder aufwertet! und das bei sanogo, almeida, rosenberg, moreno :wall: nichts gegen die jungs, aber vor allem sanogo, rosenberg und mit abstrichen almeida sind prädikat dafür, dass unser sturm nicht mehr das ist, was er in den letzten jahren war!

Wenn ich die Wahl zwischen Pizarro und Sanogo habe, entscheide ich mich immer für Pizarro. Klar, Bouba hat zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Aber insgesamt habe ich doch meine Zweifel, ob er das Niveau über einen längeren Zeitraum halten kann. Gerade auch wegen der Vergangenheit. Von daher: Wenn man Sanogo verkaufen muss, um Pizarro zu bekommen (und es keine andere Alternative gibt), sollte man das durchziehen.

Am Ende sehe ich Sanogo, Almeida und Rosenberg auf einem Niveau (Rosenberg ewig seine letzte Saison vorzuhalten wäre nicht fair, weil Sanogo auch die Chance bekommen hat, sich zu rehabilitieren), weshalb es mir eigentlich egal ist, wen man abgibt, um sich Pizza zu angeln. Denn daß einer von den Dreien gehen würde, war abzusehen.

ich hoffe, KA hat einen Plan B....

was macht er, wenn er sich Chelsea nicht einigen kann?

so denke ich auch - schlimm, dass man so darüber denken kann bzw. dass unsere abwehr so schlecht ist, dass sie den sturm quasi schon wieder aufwertet! und das bei sanogo, almeida, rosenberg, moreno :wall: nichts gegen die jungs, aber vor allem sanogo, rosenberg und mit abstrichen almeida sind prädikat dafür, dass unser sturm nicht mehr das ist, was er in den letzten jahren war!
Ach, komm, das ist doch polemischer Unsinn. In der Rückrunde 06/07 hat Rosenberg die wichtigen Buden für Werder gemacht, weil der Unaussprechliche mit der Birne schon in München war. 07/08 haben wir mit dem Sturmtrio Sanogo/Almeida/Rosenberg die Vizemeisterschaft geholt, wobei gerade das Duo Sanogo/Almeida in der Hinrunde zu überzeugen wusste. Letztes Jahr sind wir dagegen mit dem Topstürmer, der immer lauthals gefordert wurde, nur 10ter geworden.

Von daher: Deine Aussage ist einfach faktisch falsch. In der aktuellen Zusammensetzung ist der aktuelle Sturm derjenige der letzten Jahre. Und ein Pizarro allein ist kein Garant für eine erfolgreiche Saison, siehe letztes Jahr.

Einigen hier sei wirklich mal anzuraten, auch in Anbetracht jüngster Rückschläge einen kühlen Kopf zu bewahren. Tut ja nicht Not, daß einige hier Dampf in der Form ablassen, daß sie unreflektierten, undurchdachten Blödsinn posten. Damit geht ihr den vernünftigen Usern nur auf die Nerven und schadet Eurem eigenen Ansehen.

Ach, komm, das ist doch polemischer Unsinn. In der Rückrunde 06/07 hat Rosenberg die wichtigen Buden für Werder gemacht, weil der Unaussprechliche mit der Birne schon in München war. 07/08 haben wir mit dem Sturmtrio Sanogo/Almeida/Rosenberg die Vizemeisterschaft geholt, wobei gerade das Duo Sanogo/Almeida in der Hinrunde zu überzeugen wusste. Letztes Jahr sind wir dagegen mit dem Topstürmer, der immer lauthals gefordert wurde, nur 10ter geworden.

Von daher: Deine Aussage ist einfach faktisch falsch. In der aktuellen Zusammensetzung ist der aktuelle Sturm derjenige der letzten Jahre. Und ein Pizarro allein ist kein Garant für eine erfolgreiche Saison, siehe letztes Jahr.

Einigen hier sei wirklich mal anzuraten, auch in Anbetracht jüngster Rückschläge einen kühlen Kopf zu bewahren. Tut ja nicht Not, daß einige hier Dampf in der Form ablassen, daß sie unreflektierten, undurchdachten Blödsinn posten. Damit geht ihr den vernünftigen Usern nur auf die Nerven und schadet Eurem eigenen Ansehen.

Dann stellt sich aber doch die Frage warum überhaupt ein Stürmer wie Pizza ausgeliehen worden ist. Haben wir den wirklich gebraucht?
Ich kann mich noch sehr gut an die Saison erinnern als Werder mit den "dreien" Vize wurde. Das war in dem Jahr als keiner der Stürmer beständig auf einem gleichbleibenden Niveau spielen konnte und diverse Tore von Spielern gemacht worden sind dessen Aufgabe eigentlich was anderes war als Tore schießen.
Das Werder nur zehnter geworden ist hat auch nicht wirklich etwas mit dem Sturm der letzten Saison zu tun, sondern mit der streckenweise desolaten Leistung des Mittelfeldes und der Abwehr.

Sanogo hat bei Werder in den letzten Wochen gut gearbeitet. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er bliebe.

Allerdings scheint es mittlerweile wohl gar nicht so unrealistisch zu sein, dass Sanogo zum AS Saint-Étienne wechselt und Werder dafür im Gegenzug Pizarro holt.

Das will ich Dir gern verrraten: Merkt denn keiner, dass es um Marco Pantelic verdammt ruhig geworden ist seit S04 abgesagt hat? Na, klingelts?? Aber nicht weitersagen.Psst,

den Gedanken hatte ich gestern auch schon mal. Pantelic könnte "sich die Finger lecken", wenn er bis 31.08. noch nen Klub findet.
Sehr realistisch, sich schonmal "moralisch" drauf einzustellen, daß die "Zicke" bald für Werder spielt.... :rolleyes:

Eines sei aber auch gesagt: Wenn Sanogo sich gern in Bremen behaupten möchte, fände ich das auch okay.

Sanogo hat sich in den letzten Wochen wirklich "reingekniet" und das verdient durchaus Respekt.

Pizarro muss aber in jedem Fall zwingend kommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back