Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh Gott müßen wir pleite sein:confused:.Wenn wir schon 2 Stürmer verkaufen müßen ,um einen zu holen der bis jetzt in der Bauernliga in Kroatien spielt...Ist ja wie zu besten Lemke zeiten,die armen kleinen Bremer:D

Stürmer hin Stürmer her ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr lesen.WIR HABEN SEHR SEHR GROßE ABWEHRPROBLEME und nicht erst seit dieser Saison...Letzte Saison 50 Gegentore,daß sind Absteiger werte.

Stürmer hin Stürmer her ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr lesen.WIR HABEN SEHR SEHR GROßE ABWEHRPROBLEME und nicht erst seit dieser Saison...Letzte Saison 50 Gegentore,daß sind Absteiger werte.

Durch individuell starke Stürmer wäre auch die Defensive gestärkt, dass ist doch vollkommen logisch. Denn wenn du individuell starke Offensivleute hast, dann könnte sich das Team insgesamt mehr auf die Defensive konzentrieren, da es offensiv leichter und schneller zu Toren kommt. ....

Und warum haben wir dann letzte Saison mit Pizarro und Diego 50 Tore bekommen:confused:Glaube das war ein Eigentor;)

Bin ja auch dafür das noch ein Stürmer kommt,aber in der Defensive MUSS was kommen,sonst gehen hier bald die Lichter aus was das Internationale Geschäft betrifft:mad:

Durch individuell starke Stürmer wäre auch die Defensive gestärkt, dass ist doch vollkommen logisch. Denn wenn du individuell starke Offensivleute hast, dann könnte sich das Team insgesamt mehr auf die Defensive konzentrieren, da es offensiv leichter und schneller zu Toren kommt. ....

autsch! dann hast du in den letzten jahren aber wenige werderspiele gesehen! klose wird mit 25 kisten torschützenkönig, werder erzielt jahr für jahr die meisten kisten in der liga... sooo schlecht war unser angriff ab 2003 ja wahrlich nicht (bis ca. 2007), dennoch hatten wir nicht gerade die beste defensive

Sollten die Franzosen wirklich 4 Millionen € für ihn bieten, bitte annehmen.

Aber NUR dann, wenn man SOFORTIGEN Ersatz (wer auch immer, im Optimalfall Pizarro)) präsentieren kann. Alles andere wäre nur noch als komplette Doofheit und Fahrlässigkeit zu bezeichnen, zumal wir derzeit dann nur noch Almeida und einen noch nicht vollständig integrierten Neuzugang Moreno im Sturm hätten. Aber bei Werder bin ich derzeit in Sachen Transferpolitik auf alles gefaßt...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Aber NUR dann, wenn man SOFORTIGEN Ersatz (wer auch immer, im Optimalfall Pizarro)) präsentieren kann. Alles andere wäre nur noch als komplette Doofheit und Fahrlässigkeit zu bezeichnen, zumal wir derzeit dann nur noch Almeida und einen noch nicht vollständig integrierten Neuzugang Moreno im Sturm hätten. Aber bei Werder bin ich derzeit in Sachen Transferpolitik auf alles gefaßt...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

du sagst es: war es in der winterpause mit sanogo anders? er geht zu hoffe... ersatz gab es keinen (statt dessen ging mit huse ein weiterer offensivspieler).

ich bin ehrlich: ich denke nicht, dass sanogo uns nur annähernd auf dauer helfen kann/wird. auch deswegen wäre ich hocherfreut, dass sein zwischenhoch interessenten anzieht und man ihn weg bekommt

autsch! dann hast du in den letzten jahren aber wenige werderspiele gesehen! klose wird mit 25 kisten torschützenkönig, werder erzielt jahr für jahr die meisten kisten in der liga... sooo schlecht war unser angriff ab 2003 ja wahrlich nicht (bis ca. 2007), dennoch hatten wir nicht gerade die beste defensive

Das lag und liegt an der Spielweise. Aber wir waren doch bis 2007 bzw 2008 erfolgreich, und haben meist mehr Tore geschossen als kassiert und hatten insgesamt immer mit das beste Torverhältnis, also haben wir in dieser Zeit auch nicht zu viele Gegentore kassiert.

Und warum haben wir dann letzte Saison mit Pizarro und Diego 50 Tore bekommen:confused:Glaube das war ein Eigentor;)
Weil letzte Saison sehr viele andere Dinge nicht stimmten, und weil ein starker Stürmer nicht reicht.
Aber ich behaupte ja nicht, dass mit mehr Offensivqualität gleich alle Defensivprobleme gelöst wären, es könnte so nur auch dort schon eine Verbesserung geben, wenn TS das Team dann richtig einstellt. Trotzdem bin ich der Meinung dass wir 2-3 starke Defensivleute für Außen und für`s Mittelfeld noch gebrauchen könnten.

Wenn Werder einen Stürmer sucht der körperlich robst, offensiv seine Kampfkraft einbringt und dadurch Torgefahr ausstrahlt, solange (das Wörtchen wenn wird bewusst vermieden) er in Form ist- dann hat Bremen einen solchen bereits im Kader.
Warum also verkaufen?

Mögliche Anworten:

a) kein einfacher Spieilertyp, er entwickelt sich nach kurzen Bankphasen zum problembären
b) jetzt verkaufen, weil man jetzt geld für ihn bekommt

So inetwa sollten die gedankengänge eines KA´s mom aussehen. Wobei ich davon ausgehe das Klaus, Buba nicht ohne Ersatz weggeben wird, da alles andere derzeit eine Schwächung der Manschaft bedeuten würde.

Mein Senf

Ganz einfach.

Wir hatten damals nur 3 Stürmer über, mit Bouba und Huse wurden 2 abgegeben. Pizza, Hugo und Rosi waren viel zu wenig.

Geht Bouba jetzt, haben wir wieder nur 3 Stürmer. Moreno, Hugo und Rosi sind genauso viel zu wenig. Wwürde kein neuer kommen, wäre es ja nichts neues bei KATS. Es würde mich echt nicht mehr überraschen.

Ganz einfach.

Wir hatten damals nur 3 Stürmer über, mit Bouba und Huse wurden 2 abgegeben. Pizza, Hugo und Rosi waren viel zu wenig.

Geht Bouba jetzt, haben wir wieder nur 3 Stürmer. Moreno, Hugo und Rosi sind genauso viel zu wenig. Wwürde kein neuer kommen, wäre es ja nichts neues bei KATS. Es würde mich echt nicht mehr überraschen.

Mal davon abgesehen, dass die Hoffenheim-Leihe durchaus Sinn gemacht hat,
glaube ich nicht das wir mit nur Moreno, Hugo und Rosi in die Saison gehen werden.
soviel vertrauen hab ich noch ins Management. Wäre allerdings ein Supergau ohne Zweifel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back