Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solange Rosie noch ausfällt und Moreno noch nicht in Top-Form ist, hat er natürlich gute Karten, im Moment ist er der torgefährlichste Stürmer mit der besten Quote in Plichtspielen...

Im Sturm sind wir ja (noch nicht) überbesetzt, daher wird er nicht gehen dürfen bevor kein ersatz da ist...

und selbst WENN noch einer kommt... willst du mit 2 Stürmern 3 Wettbewerbe spielen?
Rosi fällt noch aus und muss dann noch die Vorbereitung aufholen... Moreno hat noch kaum Bindung zum Spiel...
DAS wäre eine Harakiri Transferpolitik... und ich verstehe einfach nicht wie leute die Fordern das sich Werder verbessern muss, unbedingt Spieler, die ZUR ZEIT LEISTUNG BRINGEN, schnell verkaufen wollen.

Für mich ein klarer Widerspruch

naja man hätte dann moreno, rosi, hugo und mister x (hoffentlich piza!!!). zudem könnte man auch oehrl in der höchsten not noch dazu holen! ich finde, damit könnte man leben, denn wie gesagt, ich für meinen teil denke, dass sich die genannten herren wegen der wm sich etwas mehr anstrengen als es letzte saison der fall war. sicherlich ein frommer wunsch eines nicht-profis :)

und selbst WENN noch einer kommt... willst du mit 2 Stürmern 3 Wettbewerbe spielen?
Rosi fällt noch aus und muss dann noch die Vorbereitung aufholen... Moreno hat noch kaum Bindung zum Spiel...
DAS wäre eine Harakiri Transferpolitik... und ich verstehe einfach nicht wie leute die Fordern das sich Werder verbessern muss, unbedingt Spieler, die ZUR ZEIT LEISTUNG BRINGEN, schnell verkaufen wollen.

:tnx:

Sanogo ist doch zur Zeit der einzige im Sturm, der die Ansprüche Werders erfüllt.
Wäre doch Wahnsinn, ihn jetzt zu verkaufen.

Allenfalls könnte man in der Winterpause nochmal gucken, je nachdem, wie sich Moreno bis dahin entwickelt, ob noch jemand kommt, ob Sanogo diesmal Konstanz zeigt, was Rosi und Hugo so machen usw.

Aber im Moment brauchen wir Sanogo definitiv hier!

naja man hätte dann moreno, rosi, hugo und mister x (hoffentlich piza!!!). zudem könnte man auch oehrl in der höchsten not noch dazu holen! ich finde, damit könnte man leben, denn wie gesagt, ich für meinen teil denke, dass sich die genannten herren wegen der wm sich etwas mehr anstrengen als es letzte saison der fall war. sicherlich ein frommer wunsch eines nicht-profis :)

also DU würdest lieber mit Oehrl ( der keine BL Erfahrung besitzt), Rosi ( der auf unbestimmte Zeit fehlen wird), Moreno ( der noch nicht ganz angekommen ist), Almeida UND einen Stürmer der noch nicht da ist ( und wenns nicht Pizza ist auch erst intigriert werden muss) lieber antreten als mit einem Sanogo der ordentlich spielt?

... und ich verstehe einfach nicht wie leute die Fordern das sich Werder verbessern muss, unbedingt Spieler, die ZUR ZEIT LEISTUNG BRINGEN, schnell verkaufen wollen.

Naja das musst du so sehen, hauptsache es kommt wer, da ist es doch egal, ob er was kann oder nicht. Und wenn Bouba weggeht, kann ja nur ein besserer kommen. Was solls, holen wir uns die Forssells und Colauttis, die schießen uns zum Champions League Titel.

Verstehe nicht, warum so viele lautstark neue Spieler fordern, meistens auch noch Spieler, die es nirgendwo geschafft haben sich durchzusetzen, was solls KA & TS kriegen das schon hin, besser als Bouba und Hugo wären sie allemal...

@100%WerderBremen:
ja das würde ich, schliesslich garantiert dir sanogo auch keine tore in den nächsten spielen, zweitens ist jeder weitere tag im training ein gewinn für moreno, almeida hat ne starke vorbereitung gespielt, seine leistung am samstag KANN auch einfach nur ein ausrutscher gewesen sein und oehrl hat sein potential in der 3. liga bereits deutlich gezeigt. und der mister x muss nicht zwangsläufig anpassungsschwierigkeiten haben oder eingewöhnungszeit brauchen, denk an diego, der war auch von jetzt auf gleich voll da. wieso sollte das mister x nicht auch gelingen?

@100%WerderBremen:
ja das würde ich, schliesslich garantiert dir sanogo auch keine tore in den nächsten spielen, zweitens ist jeder weitere tag im training ein gewinn für moreno, almeida hat ne starke vorbereitung gespielt, seine leistung am samstag KANN auch einfach nur ein ausrutscher gewesen sein und oehrl hat sein potential in der 3. liga bereits deutlich gezeigt. und der mister x muss nicht zwangsläufig anpassungsschwierigkeiten haben oder eingewöhnungszeit brauchen, denk an diego, der war auch von jetzt auf gleich voll da. wieso sollte das mister x nicht auch gelingen?

sind aber viele WENNS dafür das es darum geht das Werder BESSER werden soll
nebenbei... ist nicht jeder weitere Tag im Training nicht auch ein Gewinn für Sanogo um sich noch besser einzuspielen ?

sicher, aber welche spieler garantieren dir ohne WENNS sofortige leistungen? das ist alles nicht planbar, aber die wahrscheinlichkeit, dass sich die genannten herren (rosi hatte ich ja ganz vergessen...) steigern, ist durchaus gegeben. und von daher bin ich der meinung, dass man sanogo verkauft, die 4 millionen (sofern sie denn stimmen!) einstreicht und sie in einen def. investiert.

bei sanogo weiss man halt schon, dass nicht jeder tag eine verbesserung sein muss, bedenke seine letzten monate bei werder oder hoffenheim!

welche Erklärung hast Du dafür, dass ein gesunder Fußballer der regelmäßig trainiert, nur ein halbes Jahr Leistung bringen kann?

Also ich hätte dafür keine Erklärung...

Ich habe dafür auch keine Erklärung, frag mich bitte nicht warum Sanogo dies, Jahr für Jahr wieder bringt. Er hat es bei 3 Bundesligavereinen jeweils immer nur die ersten 5-10 Spiele ordentlich gespielt und ist dann eingebrochen. Frag mal warum die Hamburger Sanogo nicht mehr haben wollten, frag mal die Bremer warum sie so froh waren Sanogo an Hoffenheim abzugeben, frag einmal die Hoffenheimer warum sie Sanogo nicht wollten.

Jetzt spielt er wieder eine gute Vorbereitung und hat einen guten Saisonstart, dass streite ich ja gar nicht ab. Aber die letzten Jahre haben gezeigt das es bei ihm ziemlich schnell ein Strohfeuer sein kann.

Da gebe ich lieber Sanogo ab und kaufe von dem frei gewordenen Geld einen Pizzaro ...

Und zu deiner Bilanz von Pizzaro, da waren 2 gute Jahre bei, bei Sanogo keins und deine Behauptung passt auf mich schon einmal ganz und gar nicht, wüsstest du auch wenn du meine Beiträge verfolgen würdest.
Ich gehöre zu denjenigen, die in Rosenberg mehr potenzial sehen als in Sanogo und deswegen ihn abgeben wollen. Und das tue ich obwohl Rosenberg jetzt eine schlechte Saison hatte.

ich würde Sanogo auch nicht gehen lassen.
Da die "Pizarro-Geschichte" wohl kein Happy End haben wird; von Alternativen erst garnichts zu hören ist; sollte man Bouba halten!

Ich befürchte fast, daß wir keine Neuen mehr holen werden!

sehe ich auch so, man darf das theater der vergangenen monate um ihn nicht vergessen! zumal, wie ich finde, man mit einem "blauen auge" davon käme, würde man ohne verlust aus der geschichte sanogo rauskommen.
und sollten die 4 mios stimmen, könnte KA tatsächlich noch einmal tätig werden, für so eine summe kann man durchaus gute spieler für die vakanten pos. verpflichten.

vier mio´s um die Baustellen zu schließen ?! Erstmal bräuchten wir dann wieder nen guten Stürmer und allein der würde schon mehr wie 4 mio´s kosten, deswegen geht deine Rechnung hinten und vorne nicht auf, zumal Sanogo zur Zeit der beste Stürmer ist (in die Zukunft schauen kann sowieso noch keiner). Rosenberg wird noch einige Zeit brauchen um wieder richtig fit zu sein und Moreno braucht auch noch Zeit um überhaupt richtige Bindung zum Spiel zu bekommen ...

Spätestens nach der Afrikameisterschaft haben wir das altbekannte Sanogo-Problem. Also so schnell verkaufen, wie möglich! Rosenberg gleich hinterher und dafür Mandzukic holen. Dazu noch Pizarro leihen und wir sind im Sturm hervorragend aufgestellt.

MfG/d.na

Spätestens nach der Afrikameisterschaft haben wir das altbekannte Sanogo-Problem. Also so schnell verkaufen, wie möglich! Rosenberg gleich hinterher und dafür Mandzukic holen. Dazu noch Pizarro leihen und wir sind im Sturm hervorragend aufgestellt.

MfG/d.na

Du bist hier Moderator?

Ganz ehrlich, ich finde Deine Äußerungen gar nicht moderat...

Sag mal, wie oft hast Du Mandzukic schon "live" spielen sehen?

MfG/d.na

woher willst du wissen, das Mandzukic besser ist als Rosenberg?
Nur weil er teuer ist? Weil er in der Kroatischen Liga ( die das Niveau der 2.Bundesliga hat) ein paar Tore gemacht hat?

Du bist hier Moderator?

Ganz ehrlich, ich finde Deine Äußerungen gar nicht moderat...

Sag mal, wie oft hast Du Mandzukic schon "live" spielen sehen?

Kommt doch andauern im Fernsehen, hat sogar schon gegen uns gespielt. Und nur, weil ich hier ein Forum moderiere, kann ich doch eine andere Meinung haben, als der Betreiber? Oder nicht? Und was tut das hier überhaupt zur Sache?

MfG/d.na

woher willst du wissen, das Mandzukic besser ist als Rosenberg?
Nur weil er teuer ist? Weil er in der Kroatischen Liga ( die das Niveau der 2.Bundesliga hat) ein paar Tore gemacht hat?

Ich glaube, er würde hier gar nicht so viele Tore machen, aber er würde vorbereiten! Er würde Räume schaffen! Darum bräuchte er auch einen Partner, der die Dinger versenkt. Und Pizarro arbeitet ebenfalls viel. Von daher würde das passen. Finde ich.

MfG/d.na

MfG/d.na
Du hast Almeida vergessen. Den willste doch wohl nicht behalten. Können doch sowieso nur zwei spielen. Warum sollte man dann so viele Stürmer haben? Im äußersten Notfall kann man ja Oehrl mal auf die Bank setzen.

Jetzt brauchen wir nur noch Deine Kohle und es kann los gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back