Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bouba war doch schon bei einigen unten durch bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat (DER soll Klose ersetzen?!?!!?). Viele waren negativ eingestellt und leider hat Bouba seine Kritiker auch nicht lange genug das Maul gestopft. Ich hoffe dass es ihm jetzt wieder gelingt. Manche Spieler haben bei den Fans Kredit für drei Karrieren und andere nicht mal für 3 Spiele...

Bouba war doch schon bei einigen unten durch bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat (DER soll Klose ersetzen?!?!!?). Viele waren negativ eingestellt und leider hat Bouba seine Kritiker auch nicht lange genug das Maul gestopft. Ich hoffe dass es ihm jetzt wieder gelingt. Manche Spieler haben bei den Fans Kredit für drei Karrieren und andere nicht mal für 3 Spiele...

Und genau das ist das traurige :o

Super Spiel von Bouba! So wünsche ich mir das, absoluter Wille, absoluter Kampf und endlich wieder Knipserqualitäten gezeigt! Mach so weiter Bouba!
Ich bin echt glücklich, dass er wieder hier ist und das macht, was ich von ihm erwarte&erhofft habe! Ich gönne es ihm, denn ich glaube er hat im letzten halben Jahr was kapiert!
100%WERDER

Das Spiel war gut.
Die Tore hingegen hätte auch jeder andere gemacht: Einmal Glück und einmal reingeschoben. Gute Vorbereitungen von Almeida. (auch bei Morenos Tor)
Ich würde also nicht alles super rosig sehen, vor allem, was die Tore angeht, aber insgesamt kann man ihm sicher zu einer guten Leistung gratulieren.

Also so wies jetzt aussieht sind wir gut aufgestellt und würden momentan mMn so spielen:

----Moreno----Sanogo----
-----(Hugo)-----(Rosi)----

Und dann immer wechseln, sprich nach 45 Min. z.B. Hugo für einen von den beiden.

@metoo: Das ist die Meinung von jemand, der negativ gestimmt ist auf Bouba. Das erste Tor hat er sich verdient. Natürlich war es ein Torwartfehler, aber er hat erstmal den Abwehrmann vernascht und dann einfach mal draufgehalten. Und das 3:0. Er stand halt goldrichtig, was da wieder nicht positiv dran ist...?

Vor allem die Tore waren ja das tolle heute. Egal WIE sie gefallen sind, Bouba war an 3 von 5 Toren beteiligt.

Also so wies jetzt aussieht sind wir gut aufgestellt und würden momentan mMn so spielen:

----Moreno----Sanogo----
-----(Hugo)-----(Rosi)----

Und dann immer wechseln, sprich nach 45 Min. z.B. Hugo für einen von den beiden.

Immer zur HZ wechseln? Wir spielen doch keine Testspiel Saison. ; )

Zudem ist der aktuelle Sturm Bouba und Hugo. Moreno hat heute gut gespielt, aber Bouba und Hugo waren die Vorbereitung über stärker.

Zudem ist der aktuelle Sturm Bouba und Hugo. Moreno hat heute gut gespielt, aber Bouba und Hugo waren die Vorbereitung über stärker.

Seh ich auch so. Lasst dem Moreno mal noch etwas Zeit, er hat heute zwar 2 Tore geschossen, dennoch sollte man dies nicht überbewerten. Es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Und den Hugo nach seiner guten Vorbereitung jetzt auf die Bank zu setzen wäre wohl die Höchststrafe.

Ich hoffe dass es ihm jetzt wieder gelingt. Manche Spieler haben bei den Fans Kredit für drei Karrieren und andere nicht mal für 3 Spiele...
Um Kredit zu bekommen, muss man auch kreditwürdig sein. Kredit muss man sich schon erarbeiten. Nicht falsch verstehen, aber genauso wenig, wie ich einen Spieler nach ein paar schlechten Spielen verteufle, weigere ich mich einfach einem anderen Spieler, der anderthalb Jahre nur Mist gespielt hat (und dabei auch noch eine sehr zweifelhafte Einstellung an den Tag legte), nach einer guten Vorbereitung und einem einzigen ordentlichen Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Verein nun uneingeschränkt das Vertrauen zu schenken.

Um Kredit zu bekommen, muss man auch kreditwürdig sein. Kredit muss man sich schon erarbeiten. Nicht falsch verstehen, aber genauso wenig, wie ich einen Spieler nach ein paar schlechten Spielen verteufle, weigere ich mich einfach einem anderen Spieler, der anderthalb Jahre nur Mist gespielt hat (und dabei auch noch eine sehr zweifelhafte Einstellung an den Tag legte), nach einer guten Vorbereitung und einem einzigen ordentlichen Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Verein nun uneingeschränkt das Vertrauen zu schenken.

Das stimmt ja schon alles so. Aber Bouba wurde ja schon von einigen verteufelt bevor er das erste mal unser Trikot angezogen hat. Das meinte ich eher damit. Das er dann schlecht war, stimmt ja auch. Dennoch sollte man ihm eine faire und von Vorurteilen freie Chance geben.

Er sollte einfach solange das Vertrauen haben, bis er wieder ins seinen "alten Trott" verfällt. Behalten viele User Recht und er hält seine Leistungen erneut nicht über einen längeren Zeitraum, können sich andere Spieler hervortun. Zeigt er konstante Leistungen, ist es auch gut und ich freue mich für ihn.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber weder Kritik noch voreilige Lorbeeren angebracht.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber weder Kritik noch voreilige Lorbeeren angebracht.
Richtig. Mir geht es primär darum, dass schon einige Stimmen laut werden: "Wozu überhaupt Pizarro?"
Solange Sanogo ordentliche Leistungen bringt, soll er spielen - klar. Ich muss ihn nicht mögen, aber solange er Tore erzielt, gehört er aufs Feld.
Aber sich nach den paar Eindrucken jetzt, so sehr auf ihn zu verlassen, dass man die Personalie Pizarro nicht weiter verfolgt, halte ich für völlig verkehrt.

Klar ist auch, dass wir noch andere Stürmer haben, die sich beweisen und ihre Tore schiessen. Aber Bouba sozusagen abzuschreiben finde ich als totalen Schwachsinn! :stirn:

Aber sich nach den paar Eindrucken jetzt, so sehr auf ihn zu verlassen, dass man die Personalie Pizarro nicht weiter verfolgt, halte ich für völlig verkehrt.

Nun frage ich mich aber, wer dass denn wirklich fordert? Ich sehe hier auf der schnelle niemanden. Pizza gerne, aber nicht um jeden Preis. Das ist die Meinung einiger hier. Wir freuen uns vor allem, dass er aktuell seine Leistung bringt. Was in 1, 3 oder sechs Monaten ist, weiß keiner von uns.

Ich wünschte mir, der Bouba kann hier einige Kommentare lesen und es dann allen zeigen :applaus:

Er soll sich weiterhin den Hintern aufreisen und fertig.Und wenn er Tore macht ist doch gut für uns.Aber warten wir es mal ab,über einen längeren Zeitraum hat er bis jetzt noch keine konstanten Leistugen gezeigt.Und jetzt zu meinen wir brauchen keinen Top Stürmer mehr und sollten bis zur Winterpause warten.Mensch freunde wir haben gegen einen 2 Liga Neuling gespielt nicht gegen Bayern.Wenn man bis zur Winterpause wartet,kann es genau wie im letzten Jahr zu spät sein....

Nun frage ich mich aber, wer dass denn wirklich fordert? Ich sehe hier auf der schnelle niemanden. Pizza gerne, aber nicht um jeden Preis. Das ist die Meinung einiger hier. Wir freuen uns vor allem, dass er aktuell seine Leistung bringt. Was in 1, 3 oder sechs Monaten ist, weiß keiner von uns.

So sehe ich das auch. Und wenn ich gerade weiter drüber nachdenke, haben wir ja auch noch den Rosi. Auch er, denke ich mir, möchte jetzt nach seiner Verletzung wieder voll angreifen und beweisen, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist.

Wird er garantiert nicht. Wie sagte Allofs neulich: Bouba weiß selber, dass die Teilnahme am (letzten) Afrikacup nicht gerade optimal für ihn war...

Nur wenn er offiziell eingeladen wird, dann muss Werder ihn aber abstellen, sonst drohen Sperren. Da muss der Spieler schon von sich aus absagen, aber dann kann er sich auch so Events wie die WM abschminken, weil er dann nicht mehr zur NM eingeladen wird.

Nur wenn er offiziell eingeladen wird, dann muss Werder ihn aber abstellen, sonst drohen Sperren. Da muss der Spieler schon von sich aus absagen, aber dann kann er sich auch so Events wie die WM abschminken, weil er dann nicht mehr zur NM eingeladen wird.

Das ist natürlich die Zwickmühle...ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Sanogo mit Verweis auf die Entwicklung nach dem letzten Afrika-Cup den nächsten absagen könnte. Was nützt dem Trainer ein Spieler, der zwar beim AC dabei ist, danach für seinen Verein aber kein Spiel mehr bestreitet?

Sanogo hat zwar lange schlecht gespielt, aber gerade zu Beginn seiner Werder-Karriere entscheidende Tore gemacht Wirtschaftlich betrachtet hatte er da schon sein Geld wieder eingespielt. Sollte er jetzt bis zum Afrika-Cup wieder loslegen und Werder z. B. in Europa halten, könnte er meinetwegen 2010 wieder so einen Müll spielen, wie er es auch lange Zeit gemacht hat. Dann wäre er zwar kein Super-Stürmer, hätte aber genug geleistet. Wenn er jedoch im Anschluss an seinen jetzigen Vertrag noch gut leben will, sollte er beständiger werden. Wenn er schlau ist, profitieren alle, auch wir Fans.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back