Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier ist ein Sanogo Kritiker.

Er scheint es ja jetzt wissen zu wollen. Hängt sich rein und macht die Tore.
So war es allerdings in der ersten Zeit nach seiner Verpflichtung auch.
Bis er dann die Diva gegeben hat und bockig war , wenn er auf der Bank sitzen musste. Anstatt seine Leistung zu hinterfragen wollte er nur weg. Logische Konsequenz: Ausleihe nach Hoppenhausen. Da die ihn aber auch nicht wollten ist dann wohl der Groschen gefallen.
Jetzt zeigt er Einsatz - wohl auch im Hinblick auf den Afrika-Cup.

Es freut mich, dass es im Moment für ihn und damit auch für Werder gut läuft.
Vielleicht hat er ja wirklich was gelernt. Abwarten.

Seine bisher gezeigten Leistungen (in dieser jungen Saison) waren einfach top! Quirlig, torhungrig und ein gutes Auge für die Mitspieler. Weiter so!

Für mich momentan ganz klar gesetzt, der Bouba.

Hehehe der war Gut :svw_applaus:
Bin mal gespannt was wieder kommt :svw_schal:

MFG

Als ob sich die sogenannten Kritiker darüber ärgern, dass Sanogo gut in Form ist und Tore für unseren Verein schießt. Das einige noch eine gewisse Grundskepsis Bouba gegenüber haben, übrigens auch ich, ist doch aufgrund der vergangenen Spielzeiten nachvollziehbar. Nächste Woche geht die Bundesliga los und dann bin ich mal gespannt darauf, wie es nach dem 10., 17. oder 34.Spieltag aussieht. Ich kann halt einige Kommentare, wie die oben zitierten, echt nicht nachvollziehen.

Ich freue mich auch riesig über jedes Tor, dass Sanogo für uns erzielt und seinen Worten taten folgen läßt, zumindest bisher, und finde es klasse, wie er sich reinhängt. Ich traue ihm durchaus auch viel zu, sogar, dass er eine feste Größe im Team werden kann. Aber bevor ich so euphorisch werde, warte ich auch erst einmal die nächsten Partien ab...

Gesetzt ist er momentan auf jedenfall...

Ich seh jetzt schon die Kritiker wieder aus den Löchern kriechen, sobald Bouba mal 1-2 Spiele wenig gelingt. Dann heisst es: "Ich habs doch glech gewusst, dass das nicht lange anhält".

Hi und Moin Moin,

Ich verstehe hier garkeinen mehr. Natü+rlich habe ich mich über die 2 Buden von Bouba gefreut, aber letzte Woche wollte jeder Bouba mit der Schubkarre zu einem anderen Verein bringen und Bouba macht 2 Buden gegen einen Zweit Liga Aufsteiger und ist plötzlich der Superstar.
Klar freu ich mich, aber wir brauchen einen starken guten Nr.1 Stürmer a la Pizarro

grünweisse Grüße PicoSchütz

Bouba spielt seit seine Rückkehr stark. Er hat nicht 1 schlechtes Spiel bisher gemacht und in seinem ersten Pflichtspiel gleich doppelt genetzt. Dass man sich dann für Sanogo und für uns im allgemeinen freut ist doch verständlich. Was ist daran denn nun bitte schwer zu verstehen?

Bouba ist zur Zeit unser bester Mann da vorne. Kaum einer sagt, dass Pizza nicht kommen soll. Aber Pizza soll nicht um jeden Preis kommen und wenn er nicht kommt, wird auch unser jetziger Sturm ausreichen.

Natürlich spielt Bouba für seine Verhältnisse stark, bis Er dann mal weg ist zum Afrika Cup. Nee auf Bouba kann man nicht bauen. Klar solange Er die Buden macht ok, aber die Gegner in der BL oder in der EL sind da 2 oder 3 Nummern größer als die in den Test-Spielen.

Bouba ist zwar gut, aber Ihm fehlt die Konstanz für eine Saison. Dann kommen noch solche Dinge wie, ich spiele nur für Mich oder das Er unbedingt zum Afrika Cup will.

Nee wir brauchen einen ganz starken Stürmer um oben mit zu spielen und um weit im DFB Pokal und der EL zu kommen. Da reicht ein Bouba nicht aus

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Seine bisher gezeigten Leistungen (in dieser jungen Saison) waren einfach top! Quirlig, torhungrig und ein gutes Auge für die Mitspieler. Weiter so!

Für mich momentan ganz klar gesetzt, der Bouba.

Das kann man laut sagen. Für mich ist er derzeit Stürmer Nummer eins. Auch wenn ich heute wohl das erste Mal eine richtige super Vorlage von Almeida zu dem 2. Tor von Sanogo gesehen habe. Normal kenn ich Hugo in so einer Situation nur, dass er blind drauf drischt. Er lernt dazu und kann auch mal für den besser postierten Spieler abgeben.

Am meisten freut mich aber Sanogos Körpersprache und wie er nach Bremer Toren reagiert. Das ist der Stürmer mit dem größten Selbstbewußtsein und das ist gut so. Rosi läuft immer rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve, wenn er mal nen Ball verhauen hat. Schaut dann immer nur nach unten. Klasse sind auch Sanogoals Pässe. Wie er Almeida in Szene gesetzt hat. Weiter so. Warum nur wurde er vor Almeida runtergeholt? Wollte Schaaf Almeida auch noch ein Erfolgserlebnis ermöglichen?

Ich habe aber auch seit langem Mal wieder das Gefühl, dass man eine richtige Manschaft auf dem Platz hat, bei der selbst ein Sanogo immer wieder in der eigenen Abwehr Bälle holt und dann super auf Almeida spielt. Wenn nun Almeida auch noch nen bissel mehr sich von der Defensivarbeit von Sanogo abschaut ist das klasse. Almeida muss sich auf jeden Fall steigern, denn Tore zählen und die machen Sanogo und Moreno.

Zitat von PicoSchütz;548335:
Natürlich spielt Bouba für seine Verhältnisse stark, bis Er dann mal weg ist zum Afrika Cup. Nee auf Bouba kann man nicht bauen. Klar solange Er die Buden macht ok, aber die Gegner in der BL oder in der EL sind da 2 oder 3 Nummern größer als die in den Test-Spielen.

Bouba ist zwar gut, aber Ihm fehlt die Konstanz für eine Saison. Dann kommen noch solche Dinge wie, ich spiele nur für Mich oder das Er unbedingt zum Afrika Cup will.

Nee wir brauchen einen ganz starken Stürmer um oben mit zu spielen und um weit im DFB Pokal und der EL zu kommen. Da reicht ein Bouba nicht aus

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Auf wen willst du denn dann bauen?
Almeida, Moreno, Rosenberg?

Das kannst du doch gar nicht wissen. Oder besitzt du eine Glaskugel? Bisher wissen wir nur folgendes: Bouba hat Besserung versprochen, Bouba hat gesagt dass er nun alles geben will und Bouba hat bisher alles davon eingehalten. Der Rest ist doch nur leeres Gerede von euch Kritikern. Natürlich könnte er wieder einbrechen, aber er könnte auch Torschützenkönig werden. Du mutmaßt viel zu viel. Ich hoffe auf Sanogo und unterstütze ihn lieber anstatt zu spekulieren, wann er denn endlich wieder einbricht und ich dann wieder die "hab-ich-doch-gleich-gewusst"-Keule schwingen kann.

Pizarro oder keinen. Pantelic brauchen wir nicht. Dann lieber, bei Bedarf, im Winter wen holen (Mandzu?) und mit jetziger Besetzung spielen.

Das Gerede, dass spätestens nach dem Africa Cup Schluss ist, geht mir langsam auf die Nerven. Einfach mal abwarten, dann werden wir sehen wie er sich in Bundesliga und EL macht. Bringt doch nichts jedes mal denselben Mist rauszuposaunen.

Ich hätt auch gern einen Pizarro in unserm Team, aber nicht um jeden Preis. Und sollte es mit ihm nicht klappen, sollte man mMn am besten auf unseren jetzigen Sturm vertrauen dann könnte man bei Bedarf ja auch im Winter immer noch zuschlagen. Schlecht sah das heut ja nich aus, was unsere 3 Stürmer da gemacht haben.

Ich habe so das Gefühl, dass der Bouba bei einigen schon von anfang an sozusagen unten durch ist. Vielleicht bedingt durch sein Tausch mit Hoppenheim oder seine sowieso, ich sage mal schlechte vergangenen Saison. Ich finde es Bouba gegenüber nich gerade fair wie einige hier mit seinem Namen spielen. Es ist jetzt auch kein angemache oder so. Ich bemängel nur dieses Rumgemeckere an ihm.
Jeder hat mal eine schwierige Zeit, wie sie auch z.B. Fritz hatte.

Ich denke im Fall Bouba ganz anders. Ich traue ihm viel zu und denke, dass er auch dazu bereit ist/sein kann. Er hat sich angekündigt und in meinen Augen viel dazu beigebracht. Ich denke auch, dass man es Bouba anmerkt, dass er möchte, also sozusagen aus sich raus kommen möchte. Dass er jetzt nicht in jedem Spiel überzeugt ist natürlich auch selbstverständlich. Diese Konstanz fehlt ihm halt. Aber nicht nur ihm.
Man sollte Bouba nicht allzu sehr in die Mängel nehmen und den Mann seine Arbeit machen lassen. Er steht für den Verein ein und WIR für ihn. Oder etwa nich?!

P.S: Denkt an seine Tore wie gegen Madrid :applaus:

Gruß

Andi_SVW

Das Gerede, dass spätestens nach dem Africa Cup Schluss ist, geht mir langsam auf die Nerven. Einfach mal abwarten, dann werden wir sehen wie er sich in Bundesliga und EL macht. Bringt doch nichts jedes mal denselben Mist rauszuposaunen.

Ich hätt auch gern einen Pizarro in unserm Team, aber nicht um jeden Preis. Und sollte es mit ihm nicht klappen, sollte man mMn am besten auf unseren jetzigen Sturm vertrauen dann könnte man bei Bedarf ja auch im Winter immer noch zuschlagen. Schlecht sah das heut ja nich aus, was unsere 3 Stürmer da gemacht haben.

Noch dazu steht auch noch gar nicht fest OB er zum Africa Cup fährt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back