Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kennen wir doch schon zu genüge,daß war anfangs in HH so oder auch bei uns.Wartet mal die Bundesliga Saison ab,daß wird nix da bin ich mir sicher...

Scheiß Pessimist. Geb ihm doch verdammt nochmal eine Chance. Und außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hoffenheim hat er es ja auch nicht als "neuer" geschafft und bei uns ist er nun ein "alter" und zeigt gute Leistung.

Das scheiß habe ich überlesen.Das hat nichts mit Pessimist zu tun,sondern ich bin Realist.Warte mal ab wenn er im Januar wieder zum Afrika Cup reisen wird,wenn er dann überhaupt noch da ist.Hoffe er wechselt noch bis zum 31.8,und wir holen guten Ersatz.

Das scheiß habe ich überlesen.Das hat nichts mit Pessimist zu tun,sondern ich bin Realist.Warte mal ab wenn er im Januar wieder zum Afrika Cup reisen wird,wenn er dann überhaupt noch da ist.Hoffe er wechselt noch bis zum 31.8,und wir holen guten Ersatz.

Also realistisch gesehen, ist Bouba zur Zeit top drauf und wenn er so weiter macht, wäre es dumm ihn zu verkaufen. Er hat Besserung versprochen und die ist bis jetzt sichtbar. Warum soll er es nicht durchgehend schaffen? Ihn jetzt zu verkaufen und hoffen jemanden zu bekommen, der besser als er ist, finde ich etwas zu spät. Pizza muss noch kommen, aber dann wäre Sanogo für mich nicht derjenige, der den Platz räumen sollte. Geb ihm doch einfach seine Chance, wenn er sie nutzt, ist uns allen geholfen, wenn nicht, dann haben wir auch nicht viel zu verlieren. Er könnte selbst nach einem Afrika-Cup wieder gut mitmischen. Ich hoffe darauf und wünsche ihm alles gute bei und mit Werder.

PS: das scheiss war nicht so scheisse gemeint. ;)

Also realistisch gesehen, ist Bouba zur Zeit top drauf und wenn er so weiter macht, wäre es dumm ihn zu verkaufen. Er hat Besserung versprochen und die ist bis jetzt sichtbar. Warum soll er es nicht durchgehend schaffen? Ihn jetzt zu verkaufen und hoffen jemanden zu bekommen, der besser als er ist, finde ich etwas zu spät. Pizza muss noch kommen, aber dann wäre Sanogo für mich nicht derjenige, der den Platz räumen sollte. Geb ihm doch einfach seine Chance, wenn er sie nutzt, ist uns allen geholfen, wenn nicht, dann haben wir auch nicht viel zu verlieren. Er könnte selbst nach einem Afrika-Cup wieder gut mitmischen. Ich hoffe darauf und wünsche ihm alles gute bei und mit Werder.

100% Zustimmung :tnx:

Würde mich ja auch freuen aber ich kann leider nicht mehr daran glauben.Wenn ich an seine letzten lustlosen Aufritte im WERDER Trikot denke bevor er zu Hoffe ging,und was er dann bei Hoffe gebracht hat.Oh je oh je aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde. Dann bitte verkaufen.
Auch wenn er jetzt scheinbar mal wieder in Form kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler mal konstant über einen längeren Zeitraum annähernd gleichbleibend gute Leistungen bringt.

Und nein, das hat nichts mit Pessimismus und Miesmacherei zu tun, es ist einfach eine gewisse Erfahrung.

@lakitu Ich kann deine Skepsis absolut nachvollziehen.Und wenn er ne gute Hinrunde spielt sollte man womöglich wirklich versuchen ihn zu verkaufen.

Auch wenn er jetzt scheinbar mal wieder in Form kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler mal konstant über einen längeren Zeitraum annähernd gleichbleibend gute Leistungen bringt.

Und nein, das hat nichts mit Pessimismus und Miesmacherei zu tun, es ist einfach eine gewisse Erfahrung.

Im Prinzip richtig.
Aber gibt es denn Interessenten für ihn??
Oder hoffst du, die kommen mit ner ordentlichen Hinrunde.
Ich wär ja schon zufrieden, wenn er sich den Africa Cup schenkt und nicht wieder ne Krankheit anschleppt...

@lakitu Ich kann deine Skepsis absolut nachvollziehen.Und wenn er ne gute Hinrunde spielt sollte man womöglich wirklich versuchen ihn zu verkaufen.

Also der Weltfußball ist ja schon krank aber wenn man jetzt auch noch damit anfängt Spieler nach einer guten Halbserie zu "belohnen" indem man sie verkauft, dann ist die Welt tatsächlich vollkommen auf den Kopf gestellt.

Was passiert mit den Spielern die nicht überzeugen und vorallem welche Motivation hätte man überhaupt noch vernünftig gegen den Ball zu treten, wenn einem sowieso alles scheißegal sein kann? :confused: ;)

Bei Bouba muss nur mal einer nach der Winterpause auf den Reset-Knopf drücken. Oder man gibt ihm nur noch leistungsbezogene Halbjahres-Verträge.

Stimmt ja... wir haben ansonsten ja nur Stürmer die konstant treffen und gut spielen...

War bzw. bin eigentlich nicht so ein Sanogo-Fan aber sehe Ihn zur Zeit in der Startelf. Würde dort zwar lieber Moreno sehen aber Boubacar ist momentan besser drauf. Der hängt sich voll rein und deswegen hat er das auch verdient! Ob er das Vertrauen bestätigen kann, werden wir dann sehen. Ich bin gespannt...

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass seine Leistung nach nur einer Hinrunde wieder einbricht. So oft ein- und denselben Fehler macht noch nicht mal unser Bouba:lol:

In seinen jetzigen Leistungen (und auch in den Interviews) hab ich verglichen mit den Vorherigen einen entscheidenden Unterschied erkennen können, nämlich der Ehrgeiz. Der hat ihm meiner Meinung nach auch in seiner ersten Hinrunde für uns gefehlt, diesen unbedingten Siegeswillen. Wenn er sich schon jetzt in den Testspielen so reinhängt kann uns das nur positiv stimmen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Zeit in Bremen für ihn persönlich die schönste war. Natürlich hat er wohl auch erkannt dass nicht allzu viele Angebote für ihn vorliegen und er sich teilweise auch zwangsweise ins Zeug legen muss, aber allein das wird es nicht sein. Ich denke, er fühlt sich hier ganz wohl und deshalb hat er auch erkannt dass er was dafür tun muss, dass es auch so bleibt.
Ich jedenfalls glaube an ihn und an eine erfolgreiche Saison mit ihm als gesetzen Stürmer.:applaus::applaus:

gestern fein gemacht =) das macht mich neugierig auf mehr =) ich hoffe er hällt die leistung.. und momentan hat er die nase vor moreno wie ich finde, obs daran liegt das moreno noch engewöhnen muss oder wie auch immer keine ahnung aber buba gibt ganz schön gas. man merkt das er will. ich freue mich für ihn =) wenns denn so bleibt. aber wollen wir mal optimistisch sein :beer:

@ssjali
Verplämpere doch nicht unsinnige Zeit, indem Du dich mehrfach mit Aussagen von Usern wie BB befasst. :rolleyes: Hat sowieso keinen Zweck.

Jeder weiß, dass Sanogo ständigen Aufs und Abs unterliegt. Wobei die Abs leider deutlich überwiegen. Auch wenn es den Anschein hat, er wäre auf dem Wege der Besserung, muss man damit rechnen, dass die aktuelle Form bald wieder nachläßt. M.E. solllte der momentane (positivere) Eindruck genutzt werden, ihn irgendwo zum Verkauf anzubieten. "Carpe diem" sagt der Altlateiner. Wer weiß, ob man ihn sonst nochmal für einen erträglichen Preis unter die Klubs bringen kann. Auf Dauer kann er bei Werder nicht bestehen und findet sich schneller auf der Bank wieder als er sich vorstellen kann. Wo die Sanago-Befürworter ihre Argumente hernehmen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Resultiert wohl oft aus einer oberflächlichen und zu kurz gesprungenen Betrachtungsweise (gute Tagesform :D).

Jeder weiß, dass Sanogo ständigen Aufs und Abs unterliegt. Wobei die Abs leider deutlich überwiegen. Auch wenn es den Anschein hat, er wäre auf dem Wege der Besserung, muss man damit rechnen, dass die aktuelle Form bald wieder nachläßt. M.E. solllte der momentane (positivere) Eindruck genutzt werden, ihn irgendwo zum Verkauf anzubieten. "Carpe diem" sagt der Altlateiner. Wer weiß, ob man ihn sonst nochmal für einen erträglichen Preis unter die Klubs bringen kann. Auf Dauer kann er bei Werder nicht bestehen und findet sich schneller auf der Bank wieder als er sich vorstellen kann. Wo die Sanago-Befürworter ihre Argumente hernehmen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Resultiert wohl oft aus einer oberflächlichen und zu kurz gesprungenen Betrachtungsweise (gute Tagesform :D).

Richtig. Özil macht auch nen positiven Eindruck, also auch verkaufen, ach was sag ich gleich verschenken.:wall:
Also manche hier haben es echt drauf. Wer soll dann bitte im Sturm spielen? Oehrl? Moreno? Moreno ist bemüht mehr aber auch nicht. Rosi ist verletzt und war das letzte Jahr ne noch größere Graupe als Sanogo. Bremen hat außer Sanogo keinen. Almeida und er sind derzeit das beste Sturmduo, was wir haben. Das liegt an der Transferpolitik der letzten Jahre. Leb damit, Du wirst Sanogo wohl einige male auf dem Platz bewundern dürfen. Wenn er dann noch so angagiert spielt, wie in der Vorbereitung, immer ein Auge für den Nebenmann hat und nicht sofort blind drauf holzt wie Almeida, wird er auch Dich noch überzeugen. Im Kopfball ist er bereits jetzt das Stärkste, was wir zu bieten haben.

DasHirn im worum spricht davon, dass Werder Bouba immer noch los werden will und sein Berater ihn bei OM unterbringen will und seine gute Vorbereitung ihn auch gleich interessanter macht und bla bla bla bzw. blub.

Sanogo jetzt zu verkaufen, selbst bei einem Pizza Kauf , würde ich nicht wirklich verstehen. Zur Zeit haben wir mit Almeida und Bouba zwei Stürmer mit einer guten Form. Moreno hat 1 Jahr kaum gespielt, Rosenberg 1 Jahr kaum gut und ist zudem aktuell verletzt.

Bouba macht übrigens mindestens eine Bude am Sonntag. : )

Es ist wirklich erstaunlich, wie Moreno, der vor einem Jahr noch der Heilsbringer war, nach dieser Vorbereitung fast schon jede Klasse abgesprochen bekommt, genau dasselbe gilt für Rosenberg der sich in der Vorbereitung aufgrund seiner Verletzung sich nicht beweisen konnte.

Aber noch erstaunlicher ist für mich, dass Sanogo nach 2-3 guten Testspiel (wohlgemerkt Testspiel) -auftritten zum Sturm-Gott avanciert ist, denn man auf keinen Fall verkaufen sollte. Während natürlich keine großen Zweifel bestehen würden, stattdessen Rosenberg abzugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back