Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosi kann gar nicht dagegen halten aufgrund der Verletzung. Gleichzeitig wird uns Rosi daher wohl auch länger nicht zur Verfügung stehen, daher würde ich im Kopf mal derzeit komplett aussen vor lassen. Erstmal muss er wieder Gesund werden (hoffentlich schnell) und dann muss er sich erst wieder an die Mannschaft ranarbeiten. Seine Kniescheibe schein ja ganz schön übel angegriffen zu sein.
Daher verbietet es sich im Moment überhaupt darüber nachzudenken einen Stürmer abzugeben.

:tnx:

So und nicht anders!

Doch, anders. Hier:

Sollte Piza verpflichtet werden können, haben wir einfach zu viele Stürmer im Kader. Nicht nur in Bezug auf Gehaltszahlungen, sondern auch in Bezug auf mögliche Einsatzzeiten (die einem echten Fußballprofi ja sehr wichtig sein dürften). Für seine Verletzung kann Rosi nichts. An seiner schwachen Leistung vergangene Saison hingegen ist er selbst schuld. Kann jeder anderer Meinung drüber sein, aber ich persönlich wäre nicht traurig, sollte es bei einem Verkauf eines Stürmers Rosi "treffen". Ich sehe in Bouba auch nicht weniger Potential, als ich in Rosi sehe

Ich fnad ihn stark bevor er zum Afrika Cup gefahren ist, und finde ihn jetz auch stark, da er sich reinhängt und Leistung bringt, obendrein ziemlich symphatisch, unser BObbycar :D

Ich würde ihm die Chance geben, wenn es nichts wird kann man immernoch verkaufen, weil billiger als er gerade ist kannst du ihn nicht verkaufen!

Doch, anders. Hier:

Sollte Piza verpflichtet werden können, haben wir einfach zu viele Stürmer im Kader. Nicht nur in Bezug auf Gehaltszahlungen, sondern auch in Bezug auf mögliche Einsatzzeiten (die einem echten Fußballprofi ja sehr wichtig sein dürften). Für seine Verletzung kann Rosi nichts. An seiner schwachen Leistung vergangene Saison hingegen ist er selbst schuld. Kann jeder anderer Meinung drüber sein, aber ich persönlich wäre nicht traurig, sollte es bei einem Verkauf eines Stürmers Rosi "treffen". Ich sehe in Bouba auch nicht weniger Potential, als ich in Rosi sehe

Aber Sanogo hat auch nur schwache Leistungen gezeigt letzte Saison. Also hinkt der Vergleich immer noch.

Doch, anders. Hier:

Na auf so einem Niveau diskutieren bringt ja nichts!
Wenn du Rosi nur verkauft haben möchtest, weil du ihn weniger leiden kannst als Sanogo.
Das sollte nie ein Argument sein.
Wenn man sich mal anguckt, wie sie beide gespielt haben, wenn sie denn beide mal bei Werder fit waren, spricht das doch eher für Rosi ;)
Also warten wir es doch einfach mal ab, wie es bei Rosi gesundheitstechnisch weiter geht.
In der Winterpause könnne wir dann eventuell einen verkaufen.
Aber einen Sturm nur mit Moreno, Hugo, Rosi/Sanogo und Nachwuchs find ich doch sehr gewagt...

Wenn du Rosi nur verkauft haben möchtest, weil du ihn weniger leiden kannst als Sanogo.

Und das ich Rosi weniger leiden kann als Sanogo, das schließt du woraus?

Wenn man sich mal anguckt, wie sie beide gespielt haben, wenn sie denn beide mal bei Werder fit waren, spricht das doch eher für Rosi ;)

Das ist deine Meinung, die ich nicht teile

Aber einen Sturm nur mit Moreno, Hugo, Rosi/Sanogo und Nachwuchs find ich doch sehr gewagt...

Das allerdings seh ich ähnlich

Also, überzeugt in der Vorbereitung hat mich keiner von unseren Stürmern. Aber in Sachen Einsatzwille und Kampfgeist hat mir Bouba in seinen Einsätzen am Besten gefallen.

Also, überzeugt in der Vorbereitung hat mich keiner von unseren Stürmern. Aber in Sachen Einsatzwille und Kampfgeist hat mir Bouba in seinen Einsätzen am Besten gefallen.

Dann hat niemand im Team in der Vorbereitung überzeugt.

Man muss sich schon die Frage gefallen lassen, wenn man so etwas schreibt, wo man den Maßstab in einer solchen Phase der Saison ansetzt. Gemessen am gesamten Team, hat der Sturm zu diesem Zeitpunkt nicht weniger überzeugt oder eben "nicht überzeugt", als jeder andere Mannschaftsteil auch. Wenn man also danach ginge, müsste man die gesamte Mannschaft infrage stellen.

Absolut präzise und überlegt im Passspiel, auch bei schnellen Spielzügen. So stark in diesem Bereich habe ich ihn noch nie gesehen, auch nicht in seiner ersten starken Phase bei uns, wo er halt einfach den richtigen Riecher hatte und die richtigen Laufwege, so dass er einige Tore schießen konnte.

Im Moment macht er zugegebenermaßen eine gute Figur. Freut mich für ihn.
Wäre super, wenn er diese Form jetzt halten kann und sich auch noch in der neuen Saison gut einbringen kann.

Absolut präzise und überlegt im Passspiel, auch bei schnellen Spielzügen. So stark in diesem Bereich habe ich ihn noch nie gesehen, auch nicht in seiner ersten starken Phase bei uns, wo er halt einfach den richtigen Riecher hatte und die richtigen Laufwege, so dass er einige Tore schießen konnte.
Sehe ich genauso. Hängt sich dazu auch noch absolut rein und arbeitet mit nach hinten. Scheint es wirklich nochmal wissen zu wollen.

Und wieder mal hat mich Sanogo echt überzeugt.Ich wundere mich immer noch über seine guten Leistungen.

Ich will ihn nicht nach Testspielen beurteilen, aber er scheint zu seinem Wort zu stehen: Er kämpft !!

Freut mich sehr, für ihn und für uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back