Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kennen wir doch schon zu genüge,daß war anfangs in HH so oder auch bei uns.Wartet mal die Bundesliga Saison ab,daß wird nix da bin ich mir sicher...
Das scheiß habe ich überlesen.Das hat nichts mit Pessimist zu tun,sondern ich bin Realist.Warte mal ab wenn er im Januar wieder zum Afrika Cup reisen wird,wenn er dann überhaupt noch da ist.Hoffe er wechselt noch bis zum 31.8,und wir holen guten Ersatz.

Also realistisch gesehen, ist Bouba zur Zeit top drauf und wenn er so weiter macht, wäre es dumm ihn zu verkaufen. Er hat Besserung versprochen und die ist bis jetzt sichtbar. Warum soll er es nicht durchgehend schaffen? Ihn jetzt zu verkaufen und hoffen jemanden zu bekommen, der besser als er ist, finde ich etwas zu spät. Pizza muss noch kommen, aber dann wäre Sanogo für mich nicht derjenige, der den Platz räumen sollte. Geb ihm doch einfach seine Chance, wenn er sie nutzt, ist uns allen geholfen, wenn nicht, dann haben wir auch nicht viel zu verlieren. Er könnte selbst nach einem Afrika-Cup wieder gut mitmischen. Ich hoffe darauf und wünsche ihm alles gute bei und mit Werder.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde. Dann bitte verkaufen.
Auch wenn er jetzt scheinbar mal wieder in Form kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler mal konstant über einen längeren Zeitraum annähernd gleichbleibend gute Leistungen bringt.
Und nein, das hat nichts mit Pessimismus und Miesmacherei zu tun, es ist einfach eine gewisse Erfahrung.
@lakitu Ich kann deine Skepsis absolut nachvollziehen.Und wenn er ne gute Hinrunde spielt sollte man womöglich wirklich versuchen ihn zu verkaufen.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde. Dann bitte verkaufen.
Auch wenn er jetzt scheinbar mal wieder in Form kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler mal konstant über einen längeren Zeitraum annähernd gleichbleibend gute Leistungen bringt.
Und nein, das hat nichts mit Pessimismus und Miesmacherei zu tun, es ist einfach eine gewisse Erfahrung.

Hat sowieso keinen Zweck.
).Jeder weiß, dass Sanogo ständigen Aufs und Abs unterliegt. Wobei die Abs leider deutlich überwiegen. Auch wenn es den Anschein hat, er wäre auf dem Wege der Besserung, muss man damit rechnen, dass die aktuelle Form bald wieder nachläßt. M.E. solllte der momentane (positivere) Eindruck genutzt werden, ihn irgendwo zum Verkauf anzubieten. "Carpe diem" sagt der Altlateiner. Wer weiß, ob man ihn sonst nochmal für einen erträglichen Preis unter die Klubs bringen kann. Auf Dauer kann er bei Werder nicht bestehen und findet sich schneller auf der Bank wieder als er sich vorstellen kann. Wo die Sanago-Befürworter ihre Argumente hernehmen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Resultiert wohl oft aus einer oberflächlichen und zu kurz gesprungenen Betrachtungsweise (gute Tagesform).