Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bouba überrascht mich immer mehr. Kämpferisch und präsent aufm Platz. Das Tor von Marin grad eben hat er durch einen gewonnen Zweikampf an der eigenen Eckfahne eingeleitet. In der Vorbereitung gefällt er mir von den Stürmern ab besten! Weiter so, Bouba!

Im Moment ist er vorne unser Bester. Unglaublich...
Ist das wirklich so "unglaublich"?
Ich denke, wir wissen alle, zu welchen Leistungen er bei uns bereits fähig war. Es gab Zeiten und das völlig zurecht.
Wenn er an diese Zeiten anknüpfen kann und er möglichst mit hohen Bällen gefüttert wird, seh ich durchaus realistische Chancenn für ihn, in der ersten Elf zu stehen.
Ohne pizza natürlich noch mehr. Aber auch mit Pizza muß er sich momentan vor Hugo, dem auch heute nicht wirklich viel gelang, außer ein paar Bolzanfällen und schlechten Zuspielen, nicht verstecken.
Vor Moreno ebenfalls nicht, der bisher den Beweis seiner Klasse/Talent leider kpl. schuldig blieb. Rosi steht ohnehin vorerst ganz weit hinten, aufgrund seiner Verletzung. Zudem waren seine Leistungen letzte Saison indiskutabel.
Ich sehe da momentan nur Hugo, der ihm einen Platz neben Pizza streitig machen könnte. Sollte Pizza nicht kommen, ergibt sich die Formation quasi von alleine...
Also Jürgen, gib weiterhin Gas!

Ich sehe Sanogo lange nicht so positiv, wie er hier im Forum momentan gemacht wird! Klar, er kämpft und zeigt Präsenz. Aber das ist ja wohl auch das mindeste. Trotzdem wirkt er nach wie vor sehr staksig und langsam. Dass er derzeit unser bester Stürmer ist, mag vielleicht sogar stimmen. Aber das rührt eher daher, dass die anderen noch schlechter sind. Denke, Sanogo spielt besser als erwartet, mehr aber auch nicht! Bitte, KA, hol ebdlich Pizza! Der momentane Sturm ist bestenfalls Bundesligadurchschnitt!

Ich sehe Sanogo lange nicht so positiv, wie er hier im Forum momentan gemacht wird! Klar, er kämpft und zeigt Präsenz. Aber das ist ja wohl auch das mindeste. Trotzdem wirkt er nach wie vor sehr staksig und langsam. Dass er derzeit unser bester Stürmer ist, mag vielleicht sogar stimmen. Aber das rührt eher daher, dass die anderen noch schlechter sind. Denke, Sanogo spielt besser als erwartet, mehr aber auch nicht! Bitte, KA, hol ebdlich Pizza! Der momentane Sturm ist bestenfalls Bundesligadurchschnitt!

Immer wieder nett zu sehen dass vergessen wird, was wir mit dem jetzigen Stürmern schon alles erreicht haben (ohne Pizarro versteht sich). Ich bin auch klar für Pizza und hoffe sehr, aber teilweise kommt mir unser jetziges Personal da vorne zu schlecht weg.

Ich sehe Sanogo lange nicht so positiv, wie er hier im Forum momentan gemacht wird! Klar, er kämpft und zeigt Präsenz. Aber das ist ja wohl auch das mindeste. Trotzdem wirkt er nach wie vor sehr staksig und langsam. Dass er derzeit unser bester Stürmer ist, mag vielleicht sogar stimmen. Aber das rührt eher daher, dass die anderen noch schlechter sind.

:lol: Ach, tatsächlich? Wie erklärst du dann, dass die Mehrheit der Bundesligaspieler dies nicht tut? :rolleyes:

Hugo spielt übrigens, ausgenommen heute, ebenfalls eine gute Vorbereitung, automatisch bester Stürmer wird man also auch beim achso qualitativ mageren Werder nicht.

Zitat von Der Werderaner:
Denke, Sanogo spielt besser als erwartet, mehr aber auch nicht!
:lol::lol: Soll er ein Heilmittel gegen Tumore finden oder besser zur Expedition auf dem Jupiter aufbrechen?

:lol: Ach, tatsächlich? Wie erklärst du dann, dass die Mehrheit der Bundesligaspieler dies nicht tut? :rolleyes:

Hugo spielt übrigens, ausgenommen heute, ebenfalls eine gute Vorbereitung, automatisch bester Stürmer wird man also auch beim achso qualitativ mageren Werder nicht.

:lol::lol: Soll er ein Heilmittel gegen Tumore finden oder besser zur Expedition auf dem Jupiter aufbrechen?

Dass hier immer nur das :lol: und das :rolleyes: kommen, wenn man nicht mit der Masse schwimmt, finde ich irgendwie traurig.

Sanogo ist kein Klasse-Stürmer! Almeida und Rosenberg sind's auch nicht! Mehr wollte ich nicht sagen! Wir hatten hier schon Völler, Riedle, Ailton, Klose...

Dass hier immer nur das :lol: und das :rolleyes: kommen, wenn man nicht mit der Masse schwimmt, finde ich irgendwie traurig.

Sanogo ist kein Klasse-Stürmer! Almeida und Rosenberg sind's auch nicht! Mehr wollte ich nicht sagen! Wir hatten hier schon Völler, Riedle, Ailton, Klose...

???
Jo wir hatten hier auch schon Weetendorf, Flo, Seidel und van Lent.
Alles in allem waren wir in der vorletzten Saison mit diesem Sturm Vize Meister.

Gehöre auch zu denen, die weiterhin nicht wirklich von Sanogo überzeugt sind.
Dass, was er kann, macht Sanogo die Testspiele bisher zwar wirklich sehr gut, er ruft sein Potenzial wie in seiner guten Hinrunde derzeit ab. In meinen Augen passt er mit seinen Stärken und Schwächen aber immer noch nicht in unsere erste Mannschaft. Meinetwegen können wir ihn gerne als Stürmeralternative und Joker behalten, aber ein Pizarro für den ersten Sturm ist ohne wenn und aber ein Muss und mit 5 gestandenen Stürmern können wir denk ich mal nicht in eine Saison gehen.

Marin? Was fürn Ars.chloch! Wir hatten hier schon Diego und Micoud..

Es geht nicht darum, ein Urteil über dein militantes Gegen-den-Strom-schwimmen zu fällen, sondern darum, dass du scheinbar schlicht und einfach nicht gute Leistungen in der Vorbereitungen von einem deiner Feindbilder akzeptieren kannst.
Bemitleide dich also nicht selbst, sondern freue dich für Bouba, dass er so eine klasse Vorbereitung spielt und ganz offenbar hier zurück zur alten Form gefunden hat.

Sanogo spielt eine gute Vorbereitung. Allerdings habe ich noch etwas Angst, daß seine Leistung wieder nachlassen könnte, denn wenn er neu in eine Mannschaft gekommen ist (ich zähle die Rückkehr zu Werder dreist dazu), hat er bislang in der Anfangsphase mehr Tore geschossen als später, wenn er länger dabei war. Vielleicht bleibt er diesmal aber konstant.

Es geht nicht darum, ein Urteil über dein militantes Gegen-den-Strom-schwimmen zu fällen, sondern darum, dass du scheinbar schlicht und einfach nicht gute Leistungen in der Vorbereitungen von einem deiner Feindbilder akzeptieren kannst.
Bemitleide dich also nicht selbst, sondern freue dich für Bouba, dass er so eine klasse Vorbereitung spielt und ganz offenbar hier zurück zur alten Form gefunden hat.

Naja, ein großer Teil war schon strikt gegen eine Rückkehr, zumindest aus Beiträgen des Forums her zu urteilen.
Ich finde es ja ebenfalls klasse, dass Bouba sich momentan den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt. Der Wille, einen Platz in der Stammelf erreichen zu wollen, ist bei ihm auch klar ersichtlich. Dennoch sind es bisher "nur" Testspiele in der Vorbereitung gegen zweitklassige Gegner (ich weiß, dass das keiner hören will), dass dadurch eine gewisse Skepsis nicht von heut auf morgen verschwindet, ist doch nachvollziehbar.
Ich hoffe ja, dass er diese Leistungen, die er bisher in der Vorbereitung gezeigt hat, in den Pflichtspielen bestätigen kann. Wenn er dazu in der Lage ist, traue ich ihm durchaus den Platz als Stürmer Nummer zwei, neben Pizarro(?) zu...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back